MarkHe
- 2
- 1
- 1
MarkHe
Zitat von MarkHe:Habt ihr Ratschläge für mich?
mcteapot
Zitat von MarkHe:m Internet habe ich einiges gelesen, dass das Verschwinden der Gefühle kein Grund zur Aufgabe der Ehe sein soll, weil man das wieder entfachen kann. Aber sie weigert sich wie gesagt. Ich würde sie so gerne überzeugen zurückzukommen und mir eine Chance zu geben sie auf Händen zu tragen und die Liebe wieder zu entfachen.
MarkHe
mcteapot
Zitat von MarkHe:Auch wenn ich eine Eheberatung vorschlage, weigert sie sich vollkommen. Sie lässt scheinbar gar keine Möglichkeit offen.
Ich gehe daran zugrunde.
Zitat von mcteapot:Bettel nicht hinterher, keine WA
unregistriert
Zitat von MarkHe:Dann brach der Kontakt für Monate ab, bis sie sich am letzten Freitag wiedersahen, seitdem schreiben sie wieder. Laut ihr aber nur wenig. Und er hätte nichts damit zu tun.
Zitat von MarkHe:Sie sagte mir vor wenigen Tagen, dass sie vor einem Jahr jemanden kennengelernt hätte. Sie hatten 3 Wochen Kontakt per Whatsapp. Dann brach der Kontakt für Monate ab, bis sie sich am letzten Freitag wiedersahen, seitdem schreiben sie wieder. Laut ihr aber nur wenig. Und er hätte nichts damit zu tun.
Karenberg
Zitat von MarkHe:Wir stehen meistens per Whatsapp in Kontakt. Selten telefonieren wir und in den zwei Wochen, in denen sie nicht mehr zu Hause wohnt, haben wir uns dreimal gesehen. Heute folgt das vierte Mal. Sie möchte ein Paar Sachen holen.
Auch wenn ich eine Eheberatung vorschlage, weigert sie sich vollkommen. Sie lässt scheinbar gar keine Möglichkeit offen.
Ich gehe daran zugrunde.
Zitat von BrokenHeart:Irgendwann fragt man sich, ob das schon alles war ..... mit Mitte oder Ende 20
Zitat von Konrad:Von wegen, das ganze Leben wird getrauert und den vertanen Jahren Nachgetrauert wegen der versäumten Erfahrungen.