Neja
- 88689
Neja
Zitat von Jordana:Ganz zu Anfang ( eine gefühlte Ewigkeit) gabs sogar dann und wann mal Blumen als der blumenladen wegen Insolvenz geschlossen wurde, lag ja kein Laden mehr auf seinem Weg So seine Begründung gegenüber seinem Betreuer, warum es denn keine Blumen mehr gibt...
Zitat:Viel Herzlichkeit und diese Dinge hat man aber immer vergbelich bei ihm gesucht.
Der wahre Grund, er hatte überhaupt kein Geld mehr weil durch die Zockerei soviel drauf ging und natürlich auch durch die Sauferei
Zitat:Das grosse Drama begann als das Internet bei uns einzog und er sich nur noch in die Welt der Spielerei geflüchtet hat. Vorher fiel es mir nicht so auf, da hat er in der Kneipe an den Automaten gezockt oder in Spielhallen. Berieseln lassen musste er sich schon immer und vor dem Inet war es durch den Fernseher ( Nur mit Nichts auseinandersetzen,dachte da aber noch, mit genügend Liebe und Fürsorge könne man ihm helfen... ( Zeigen, es geht auch anders.
Jordana
Jordana
Neja
Jordana
Neja
samu
Neja
samu
samu
Neja
Neja
Zitat von samu:Nachtrag.Ich fliege hoch und runter.Bin jetzt bei den A.A nicht weil ich trinke.Ich will nicht so werden wie sie.
samu
Jordana
Neja