A
Ehe-Aus kurz nach der Heirat - Was ist los mit Ihm?
bluesea
Juli
ici-o
Septemberglück
Zitat:es laufen immer die selben Muster. Es wiederholt sich ständig. Sobald Nähe entsteht und die Beziehung verbindlich wird, bricht er aus.
Er ist nicht beziehungsfähig.
MannmitBekannte.
Zitat von Juli:Wow, vielen dank MannmitBekannter....
Ich stell mich in keinster Weise über irgendwas. Tut mir leid, dass ich in meinem Gefühlschaos nicht in der Lage bin, alle Informationen und Handlungshinweise im Umgang mit (möglichen) Narzissten so rational umzusetzen.
Ich wäre auch gerne in der Lage, mir ein Leben ohne diesen Mann vorzustellen, aber ich habe ihn erst vor 4 Monaten geheiratet! Ich kann meine Gefühle nicht einfach abstellen und auf Hass und Wut umspringen.
Ich denke nicht, dass es dir zusteht, in irgendeiner Weise über meinen Vater zu urteilen!
Meine wirtschaftlichen Interessen sind gewahrt, ich habe mein Geld schon bekommen. Darum geht es gar nicht mehr.
Ihr habt ja recht, ich bin nicht stark, ich bin schwach, ich falle um, sobald er in meiner Nähe ist!
Und es dauert maximal 24 Stunden, wenn ich mich nicht melde, dass er sich dann meldet.
Ich bin die ganze Zeit nervös, wenn ich nichts von ihm höre...kommt eine Nachricht, ist meine innere Ruhe sofort wieder da.
@ichbinsnur, er spricht nie von Beziehung oder überhaupt über uns als Paar. Er sagt nur, er möchte weiter so gute Gespräche (Verein, Arbeit) mit mir führen und dass wir uns weiter so gut verstehen wie bisher.
Und ich...ja ich renne tatsächlich jedes mal zu dem Knochen und freu mich...