Alle Welt wird mich für verrückt halten und alle hätten verdammt recht damit...
Es ist wie eine Sucht und ich bringe die Kraft einfach nicht auf, mich dagegen zu wehren.
Nur um noch einmal dieses gute Gefühl zu haben...
Vorgestern war Sie bei ihm, ich bin ins Haus, er wollte mit mir darüber sprechen, ich bin abgehauen.
Keine 5 Minuten später eine SMS: ich sollte nichts falsches denken, da wäre absolut gar nichts, sie wäre nur auf einen Kaffee vorbeigekommen.
Warum tut er das? Es könnte ihm doch egal sein, was ich darüber denke. Warum will er mir unbedingt weiß machen, dass da nichts läuft?
Die Wut über diesen Besuch hat einen halben Tag angehalten.
Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, immer wieder derselbe Gedanke: warum ist ihm so wichtig, dass ich denke, da ist nichts?
Seit Sonntagmittag haben wir bestimmt 30 SMS geschrieben...belanglose Dinge, lustig, unbeschwert, kein Wort über Sie oder uns.
Ich schaffe es einfach nicht, nicht darauf zu antworten Ich freue mich ja sogar, wenn er schreibt. Schlimmer noch, ich WÜNSCHE mir, dass er schreibt.
Und er schreibt...und schreibt....
Ich habe das Gefühl, ich steh neben mir und schau mir zu, wie ich freudestrahlend antworte, mich sogar zu einem gemeinsamen Filmeabend einladen lasse (die neue Heimkinoanlage muss ja ausprobiert werden) und nicht in der Lage bin zu sagen: STOPP, das geh so nicht!
Auf der einen Seite fühle ich mich schrecklich, weil ich weiß, dass das nicht gut enden wird...auf der anderen Seite aber wie frisch verliebt, wie am Anfang unserer Beziehung.
Die eine Juli schimpft und sagt: hör auf, das ist krank! und die andere Juli bettelt geradezu nach diesem vertrauten Gefühl....