glaubt mir...meinen Mann zu verlassen kam nicht überstürzt oder aus diesem Impuls der neuen Liebe heraus
Ein Jahr lang leben wir aneinander vorbei - haben viele Probleme die wir oft angesprochen haben.... ich denke konkreter ging es nicht....
Wir haben uns so weit voneinander entfernt, dass ich ihn aktuell treffe und rein gar nichts empfinde ich suche Dinge die ich an ihm geliebt habe - Versuche mir zu sagen dass er mich so nie verletzen würde wie es diese Affäre getan hat.... Aber das stimmt leider nicht
Er hat mich über die Jahre einfach gehen lassen , all die Probleme die wir beide bemängelt haben und die ich versucht habe mit ihm zu lösen...wurden lieber weg gefeiert mit den Freunden oder lautstark ins lächerliche und unwichtige gezogen anstatt mit mir zu kämpfen. Die Folge? Ich war permanent krank bis zu dem Tag an dem ich erkannt habe dass ich krank davon wurde
Natürlich kam diese Zuneigung dann genau richtig
1 Jahr ohne Liebe, Zärtlichkeit, ein Mann der dich ansieht wie ein kleines Kind das Grosse Geschenk unterm Weihnachtsbaum...strahlende Augen und macht kein Geheimnis draus
Bleibt nach dem ersten Treffen in der Firma bei dir stehen und schaut dich von oben bis unten an und sagt nur “wow“ schüttelt den Kopf fasst sich ans Herz und geht als wenn er leidet
Natürlich wusste er genau was er tat und wie sehr mir das Balsam auf der Seele war
Wenn es doch nur nicht in der Firma wäre und nicht der Mann den ich schon so lange so sehr anziehend fand
Im Moment bin ich nach nicht mal 48h schon wieder so weit, dass ich ihm das alles so so gern um die Ohren.hauen möchte.... aber wozu
Schliesslich habe ich mich auf das 2. Treffen eingelassen mit dem Wissen dass es nur S. Sein wird ((( und das obwohl ich wusste dass ich so ein Typ gar nicht bin und auch nie sein werde
Aber die Angst eine neue Beziehung einzugehen - jemanden zu suchen und zu finden und nach einiger Zeit wieder diesen schmerz zu durchleben....ich frag mich immer wieder wie der Mensch das schafft
Ich weiss genau dass die Affäre ein berechnender Typ ist der sich aber als herzensguter Typ tarnt...
Mir schreibt er dass er mir nur das.Beste wünscht und ich soll nicht meinen dass er dies regelmäßig tut... er sei früher kein Kind von Traurigkeit gewesen aber das hat er mit der letzten Freundin nun eigentlich abgelegt...bis eben ich kam...
Glaubt man das?
Ihm war auch so wichtig dass ich nichts böses von ihm denke oder er als schlichtweg schlechter Mensch von mir angesehn wird....
Seine Aussage “manchmal
durchdenkt er Dinge nicht so wirklich“, so wie das erste Treffen nachdem es ihm ja wohl auch nicht soooo gut ging....
Wow 4 tage Chaos zu hause... Ich leide mun schon über einen Monat nur wegen ihm und wegen meiner Sucht nach ihm oder besser dem Gefühl des begehrt werdens
Ich bin aktuell wirklich verzweifelt und projezier wirklich all meine Sehnsüchte auf ihn...das ist mir zwar bewusst...und hält mich gerade noch so davon an ihm irgendeine dummheit zu mailen... und das kostet so so viel Kraft
Bin eben ausm traum von ihm aufgewacht...einem traum in dem wir 2 glücklich waren....
Und es ist einfach nur lächerlich
Ein Mann der mit mitte 30 sagt er macht manchmal unüberlegte Dinge....der aber eigentlich so fest im Leben steht...
Da weiß Man doch als Frau, dass der sicherlich kein Partnerpotential hat?!? Da steht herzschmerz und tränen sowie Enttäuschung doch schon sowas von an der Tagesordnung (((
Ich denke genau das Gefühl nur benutz worden zu sein ohne die Chance selbst etwas zu entscheiden, das einfach weggelegt werden als Erwachsene ohne einen hauch von Mitspracherecht... es einfach hinnehmen zu müssen ohne angehört zu werden.... das lässt mich aktuell innerlich beinahe zerplatzen... er hatte dich...du hast zu schweigen und darfst nicht zeigen wie sehr man dich verletzt hat... v.a. auch noch in der Firma....
Und was können wir dazu sagen?
Selbst schuld... einfach nur selbst schuld....
Nach dem 1. Treffen ging es mir so dreckig und das einzige was mir blieb war der stolz nicht schwach geworden zu sein....
Aber ich musste ja weiter mit dem Feuer spielen anstatt zu sehen was los ist und entgegen aller Warnungen meiner Freundin.... und die jammer ich nun zu wie ein Teenager als ob wir keine anderen Probleme hätten
Ich bin 30, steh vor meinem Ehe-Aus und bin erniedrigt worden - habe mich selbst bewusst erniedrigen lassen - und heule einer Illusion nach... die sich trotzdem noch immer so gut anfühlt in meiner Erinnerung und aber 1:1 in ihre Bestandteile analysiert werden kann woher diese Sehnsucht genau kommt und wieso genau er... und auch wieso genau er pures gift für mich wäre... was ja eh nicht zur Debatte steht weil er ja eh schon kundgetan hat was ich für ihn.war und natürlich sicherlich auch weithin sein darf.... war ja schliesslich so der Wahnsinn
.... ;-(