Kepler
- 88594
Kepler
Zitat von Centrix:Verlieren ist dann in Ordnung, wenn man nicht aufgegeben hat, an sich geglaubt hat und gekämpft hat bis zum bitteren Ende.
Zitat von Centrix:dass es wohl besser wäre, mal Fakten zu schaffen und dem Ganzen ein Ende zu setzen?
Zitat von Centrix:Die Kreditraten - also knapp gerechnet mit Lohnsteuerklasse 1 abzgl. Unterhalt (aber nur für die Kinder, nicht für die Ex) könnte es knapp klappen, bedeutete dann eben einiges an Verzicht aber letzten Endes wäre es immernoch die Option, bei der langfristig am wenigstens Geld kaputt gemacht ist.
Zitat von Centrix:Hat das bei diesem Cube dann tatsächlich funktioniert?
Zitat von Centrix:Also das scheint wohl echt auch so ein Ding zu sein - in fast jedem Beitrag lese ich über kurz oder lang, dass man wieder mit jemand neuem zusammen ist und dass es sogar besser wie davor ist. Das kann ich mir aktuell noch wirklich garnicht vorstellen....wie lange hat das bei dir gebraucht?
Centrix
Mctea
Centrix
Mctea
Zitat von Centrix:ich scheue vor dem Anwalt zurück, weil ich befürchte, dass wenn wir beide zum Anwalt gehen können wir beide einpacken - psychisch und finaziell.
Kepler
Zitat von Centrix:Nein - ich scheue vor dem Anwalt zurück, weil ich befürchte, dass wenn wir beide zum Anwalt gehen können wir beide einpacken - psychisch und finanziell.
Zitat von Mctea:Liebe eine fundierte Info als Google. Ein Anwalt bedeutet nicht Trennung, aber wohl Info
Centrix
Gast2000
Zitat von Centrix:@ Satori :
Reicht da eine erste Beartung z.B. bei ProFamilia oder so oder muss es gleich der Rechtsanwalt sein? Ich weiß nicht warum, aber ich habe einen riesen Respekt davor, zum Anwalt zu rennen - irgendwie sträubt sich da alles in mir, auch wenn es vermutlich vernünftiger wäre.
Zitat von Gast2000:Es geht
auch um Dein zukünftiges Leben und Deine eigene Sicherheit nichts gravierendes, teuer werdendes, falsch zu
machen. Und ja, es gibt Dir Selbstsicherheit und ein besseres Selbstwertgefühl dem allem nicht völlig hilflos
gegenüber zu stehen.