Dattel
- 88594
Dattel
Gast2000
Zitat von Dattel:
So oder so, es muss dringend Bewegung rein.
Du bist völlig entkräftet?
Werde bloß nicht starr vor Angst, denn dann bist Du das Kaninchen vor der Schlange, und was mit dem passiert, weiß
man ja.. Handle schnell, denn die echte Arbeit steht ja ernst noch an.
Centrix
Zitat von Centrix:Wenn ich aber das tue, könnte ich mir dann genau so die Frage stellen, was wäre, wenn ich eben das nicht getan hätte sondern wie ich es aktuell mache versuche, gute Miene zu bösen Spiel zu wahren und zu hoffen, dass dieser Ego-Trip von Ihr mal ein Ende hat und Sie sich vielleicht doch darauf besinnt, dass eine Familie mit 2 Kindern die nicht aus Patchwork besteht doch keine ganz so blöde Idee ist und das man Wege finden kann, miteinander wieder zufrieden umzugehen.
Centrix
Zitat von Löwin45:
Zitat von Centrix:an jenem Abend hat Sie mir offenbart, dass Sie wohl keine Gefühle mehr für mich hat und sich trennen will.
Centrix
Zitat von Löwin45:Hat sich das denn geändert?
Wie sieht deine Frau dich denn mittlerweile?
Zitat von Centrix:Ich frage mich fast schon, warum der das überhaupt so lange mitmacht..
Zitat von Centrix:Wenn ich mir deine letzte Nachricht so durchlese, könnte man zwischen den Zeilen aber auch heraus lesen, dass es wohl besser wäre, mal Fakten zu schaffen und dem Ganzen ein Ende zu setzen?
Zitat von Centrix:Ich frage mich fast schon, warum der das überhaupt so lange mitmacht...a
Centrix
Zitat von Löwin45:Wenn du ihr solche Respektlosigkeiten erlaubst, kann es doch nicht plötzlich stoppen.
Kepler
Zitat von Centrix:Klar, mit dem Wechselmodell würde es dann wieder ein Stück weit kompensiert werden - aber vielleicht geht das sogar ohne Teilzeit. Hat das bei dir damals problemlos geklappt?`
Centrix