unbel-Leberwurs.
- 16935
- 1
- 25482
Zitat von Peter28:@unbel Leberwurst Ihr tut leid, dass sie alles so eskalieren lassen hat. Sie hatte sich auch eine Zukunft mit mir vorgestellt und auch geplant. Das soll jetzt aber nicht mehr so sieht. Ich werde daraus auch nicht wirklich schlau.
Zitat von Peter28:Mein Eindruck ist, dass sie selbst nicht weiß, was sie wirklich will.
Zitat von Peter28:Hallo zusammen, nachdem hier viele nette Leute im Forum unterwegs sind und durch ihre Erfahrungen Vielen mit ihrer Meinung geholfen haben, habe ich ...
Zitat von Peter28:Hallo zusammen, hier ein Update von mir: Wir hatten am Samstag und gestern ein Treffen. Am Samstag sollte es eigentlich darum gehen, wer welche ...
Alduin
Zitat von Peter28:Aktuell geht es immer nur um sie und wie sie sich fühlt. Ich habe sie gestern gefragt, ob sie sich mal in meine Lage versetzt hat. Dann kommt von ihr auch nur ein es tut mir so leid und ich solle sie nicht so anschauen. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich ihr Mitleid nicht brauche. Mein Eindruck ist, dass sie selbst nicht weiß, was sie wirklich will.
Zitat von Peter28:Die Psychologin meinte
Peter28
Zitat von Peter28:Die meinte auch, dass ich schon wieder besser beieinander bin, aber ich jetzt klare Schritte machen soll. Warum fällt mir das nur so schwer?
Zitat von Peter28:Ich habe mehrmals versucht, da von ihre eine klare Aussage zu bekommen.
KlausHeinrich
Zitat von unbel Leberwurst:Wie soll man denn so ein Häufchen Elend anziehend und attraktiv find
Zitat von Peter28:Sie windet sich aber aber jedes Mal wie ein Aal um eine Antwort.
derefelix
Peter28