Tin_
- 89560
Tin_
Zitat von Peter28:Mein Bauchgefühl sagt das Gleiche. Ich habe nur aktuell keine Beweise dafür. Die Gewissheit würde mir den Abschluss deutlich erleichtern.
Peter28
Rosamarie
Peter28
Dark_Cloud
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Heiraten..... Das ist nicht erstrebenswert Eine Beziehung ist viel werrtvoller, wenn sie ohne Vertrag läuft, nur wissen das die Wenigsten;-).
Peter28
Alduin
Zitat von Peter28:Hallo zusammen,
hier ein Update von mir:
Wir hatten am Samstag und gestern ein Treffen.
Am Samstag sollte es eigentlich darum gehen, wer welche Möbel und so weiter bekommt. Das Gespräch ist dann aber schnell auf uns umgeschwenkt. Sie war sehr emotional und hat geweint. Es tut ihr alles so leid und es fühlt sich falsch an. Ich bin dann wieder auf sie zugegangen und habe vorgeschlagen eine Paartherapie zu machen. Aber sie war die ganze Zeit eher passiv. Von ihr kam da nicht wirklich was.
Wir haben dann ausgemacht, dass wir die Woche nochmal sprechen und haben uns länger umarmt. Ich hatte danach wieder etwas Hoffnung, die sich aber im Laufe der Woche immer mehr verflüchtigt hat, nachdem von ihr immer nur kurze Nachrichten auf meine Frage nach dem nächsten Treffen kamen.
Gestern dann das nächste Treffen. Ich hatte davor auch den Termin bei der Psychologin, die mir auch nochmal klar gesagt hat, dass ich da Klarheit brauche, weil das Ganze mich sonst auffrisst.
Das Treffen verlief erst ganz ok. Wir haben über uns geredet und was alles falsch lief. Haben auch über eine Möglichkeit zur Paartherapie geredet. Es ist dann aber irgendwann in Richtung Streit abgedriftet. Sie meint, dass sie eine wahnsinnige Angst hat, dass es, wenn wir wieder zusammen kommen, bald wieder wie in den letzten Monaten vor der Trennung läuft. Das kann ich nur schwer nachvollziehen, wenn beide an sich und der Beziehung arbeiten.
Sie hat mir auch dann eröffnet, dass sie einen Mietvertrag für eine Wohnung ab dem 1.6. unterschrieben hat. Da war ich ziemlich sauer und wurde emotional. Habe gemeint, warum wir dann überhaupt noch reden. Sie ist dann auch recht bald gegangen und wieder zu ihren Eltern, wo sie zurzeit wohnt. Ich habe sie angefleht, dass sie nicht gehen soll und warum sie es nicht mit uns versuchen will, wenn ihr an dem Ganzen noch was liegt.
Ich habe es leider nicht geschafft, für mich einen Schlussstrich zu ziehen. Das fällt mir so schwer. Wir haben danach auch noch in WhatsApp geschrieben. Sie ist unglaublich traurig und enttäuscht, dass es so gekommen ist. Auch von sich selbst enttäuscht, dass sie alles zerstört hat.
Rational betrachtet, ist es eindeutig, dass ich da einen Schlussstrich ziehen muss, aber ich kann das einfach nicht.
Zitat von Peter28:Rational betrachtet, ist es eindeutig, dass ich da einen Schlussstrich ziehen muss, aber ich kann das einfach nicht.
Zitat von Peter28:Es tut ihr alles so leid und es fühlt sich so falsch an
Marcell
Peter28