Peter28
- 90
- 7
- 72
Peter28
Peter28
Zitat von Rosamarie:Weil da auch wieder ihre Bedürfnisse über deinen stehen.So ist es ja auch immer gelaufen Warum hast du es zugelassen oder besser ,warum hast du ...
Zitat von Peter28:Dennoch liebe ich sie und hatte Zukunft geplant. Jetzt stehe ich wieder am Anfang und mache mir große Sorgen wegen der Zukunft.
Peter28
Lumba
Zitat von Peter28:Sie hat ja auch eine liebevolle Seite, so ist es ja nicht.
Zitat von Peter28:Sie hat mehrmals beteuert, dass es keinen Anderen gibt, weil ich da nachgehakt hatte.
Peter28
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, ihr ganzes Verhalten spricht aber schon dafür... Das würde die rigerose Trennung und die Ablehnung einer Therapie erklären.
Zitat von Peter28:Mein Bauchgefühl sagt das Gleiche. Ich habe nur aktuell keine Beweise dafür. Die Gewissheit würde mir den Abschluss deutlich erleichtern.
Tin_
Zitat von Peter28:Sie hat ja auch eine liebevolle Seite, so ist es ja nicht.
Mann1989
Zitat von DieSeherin:oh himmel... du bist quasi seit anfang deiner ehe hier registriert und es ist immer diese eine frau, wegen der du leidest? kann es sein, dass es an der zeit wäre, deine zukunft mal endlich ohne sie zu planen? mensch kerl, du hast noch fast 50 jahre vor dir! die könnten voller liebe, vertrauen und harmonie in der ...
Peter28
Mann1989
Zitat von Peter28:Ich weiß, das mir die meisten hier raten würden, es sein zu lassen und es abzuschließen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich liebe sie. Zudem hatten wir noch vor zwei Monaten ein Kind geplant und für den Sommer mit einem befreundeten Pärchen einen Amerikareise mit Hawaii gebucht.