SchlittenEngel
- 3121
- 10029
SchlittenEngel
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:@Tin_ also Du kannst es nicht erklären , auch gut
Lelia
Dracarys
Nostraventjo
Zitat von Vilya:Kann ich in dieser Situation verstehen. Ich finde es nicht gut aber kann es verstehen.
Er wurde auf übelste Weise verarscht....sogar als er ihr verzeihen wollte, hinzukommt das der AM nicht irgendeiner ist sondern noch gut bekannt ist mit der Familie. Das ist doppelt hart.
SchlittenEngel
Zitat von PIPIstattANNIKA:Wir sagten unseren Partnern die Wahrheit und ne meine AM bekam kalte Füße. Mein Mann fing mich auf, fuhr mit unseren Kindern und mir in den Urlaub. Nur eine Woche später meldete sich mein AM wieder, 2 Wochen später trennte er sich „endgültig“ von seiner Frau. Auch ich trennte mich, trat alle Sicherheiten, die mir mein Mann bis zu diesem Zeitpunkt gab, mit Füßen. Ich hing mich blind vor Liebe an meinen AM. Mein Mann war verletzt, zutiefst enttäuscht, er war außer sich, beschimpfte mich viel, es gab über Wochen und Monate viele schlimme Auseinandersetzungen.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Mein Mann hat mich einzigst beschimpft und verhöhnt. „Du bist ekelhaft“ hat er mir 3x leise ins Ohr geflüstert. „Wir rationalisieren dich weg. Als wärst du nie da gewesen.“ hat er gesagt. „Besuchsmutti wirst du.“ - all das in einer Situation, in der ich ihn angefleht habe, uns eine Pause zu geben, weinend förmlich vor ihm zusammengebrochen bin. Er sagte in der Situation selbst von sich, er sei ganz bei sich. Ich habe meinen Mann über Wochen immer wieder gebeten, mich nicht mehr zu beschimpfen. Er ist regelmäßig abends, als die Kinder schliefen, ausgerastet.
Mein Mann hat mich bedrängt, angefasst und mit einer Kamera überwacht. Er teilte mir das Geld zu und lässt mich im öffentlichen Leben mit gesperrten Karten auflaufen.
Zitat von SchlittenEngel:würde vermuten, diese Frage beantwortet die TE schon im Eingangspost
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:aber es klingt für mich weniger danach, dass er grds. fies ist, als dass ihm, nach dieser erneuten Verletzung,
die Nerven durchgegangen sind....und wer weiss, wie sie sich in dieser Zeit verhalten hat?
Zitat von PIPIstattANNIKA:all das in einer Situation, in der ich ihn angefleht habe, uns eine Pause zu geben, weinend förmlich vor ihm zusammengebrochen bin.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Er sagte in der Situation selbst von sich, er sei ganz bei sich. Ich habe meinen Mann über Wochen immer wieder gebeten, mich nicht mehr zu beschimpfen.
Zitat von Wollie:wo ist TE ? oder hab ich was überlesen ? heftige Geschichte und die Opfer sind leider mal wieder die Kinder
SchlittenEngel
Zitat von Tin_:
und das nennt der Mann dann ganz bei sich sein...
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:und dass er ihr die Kinder nicht gibt, offensichtlich zurecht
Zitat von SchlittenEngel:Sie benutzt und besch.eisst ihn 2 Jahre lang
Zitat von SchlittenEngel:aber er soll natürlich super souverän und wertschätzend reagieren
Zitat von SchlittenEngel:nur weil sie dann selbstmitleidig, weil ihr AM sie hat sitzen lassen, nachdem sie sein Leben geschrottet hat, vor ihm rumheult?
Zitat von SchlittenEngel:Nach den Schilderungen die die TE da in den Raum geworfen hat würde ich mir nicht zutrauen, das potential des EM zu beurteilen......
SchlittenEngel
Zitat von Tin_:
Siehste, ich schon