Marcell
- 681
- 6
- 963
Marcell
Naivling
Zitat von Marcell:ne alles habe ich jetzt nicht gelesen
SchlittenEngel
Zitat von Naivling:ja ja früher hats das nicht gegeben....da bedeuteten Werte noch was. richtig? ich sage früher waren Frauen halt meist von ihrem Mann abhängig und somit blieben die Ehen tatsächlich bestehen, bis dass der Tod sie geschieden hat. Gottseidank ist es nicht mehr so. Und wer sich noch immer abhängig macht ist selber ...
Lelia
Marcell
Tin_
Zitat von PIPIstattANNIKA:Und dann schlägt die Liebe eben doch zu.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Ich möchte euch noch sagen, dass ich zu meiner Psychotherapeutin bereits vor Beginn der Affäre Kontakt aufgenommen habe, um Schlimmeres zu verhindern. Leider war sie zu der Zeit arbeitsunfähig und die Dinge nahmen ihren Lauf.
Zitat von Likos24:Hast Du an deinen Mann gedacht,...alst Du mit dem AM in der Kiste warst? Hast Du da an deine Kinder gedacht als Du bei deinen AM warst?
Lelia
SchlittenEngel
Zitat von Tin_:Ich habe aufgehört mich mit Menschen darüber auszutauschen, die nicht nachvollziehen können, was Affäre wirklich bedeutet, wie sie entsteht und was sie im Kern ist.
Tin_
Zitat von Lelia:es geht ja nicht nur um die Affäre, sondern ihr Umgang damit. Der ist fragwürdig.
Zitat von SchlittenEngel:Das fände ich jetzt interessant.
Was bedeutet Affäre denn Deiner Meinung nach wirklich ?
SchlittenEngel
Zitat von Tin_:Hast du eine geführt?
Zitat von Likos24:Ähh kannst Du das nicht verstehen,.....sorry denk mal darüber nach
Zitat von Likos24:Das ist die Konsequenz aus deinem Handeln. Das folgt nunmal auf Lügen/Betrug/Affäre/ ..muss man dass dir jetzt noch erklären!?
Ella
Zitat von Naivling:toll wenn man solche Freunde hat. Was geht dich das an als Freundin, wenn sie sich fremdverliebt und trennen will? Schadet sie dir damit? Wozu ...
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:wenn ich Dich recht verstehe, müsste ich dann ja nicht fragen...?
Daher- nein.
Zitat von Tin_:Ich habe aufgehört mich mit Menschen darüber auszutauschen, die nicht nachvollziehen können, was Affäre wirklich bedeutet, wie sie entsteht und was sie im Kern ist.
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube der Ehemann ist auch nicht so das arme Schäffchen.
Der ist in seiner Art und Weise auch ziemlich übel unterwegs.