unbel-Leberwurs.
- 16499
- 1
- 24320
Zitat von PIPIstattANNIKA:Seit Ende 2021 hat ein Mann meine Gefühle erwidert, in den ich mich ca. ein knappes Jahr vorher fremdverliebt habe.
Lelia
Lizzzy
Zitat von PIPIstattANNIKA:Ich bin seit 2017 psychotherapeutisch betreut. Damals ging es jahrelang um meine Kindheit -
Zitat von PIPIstattANNIKA:Nun arbeite ich an meinem Liebeskummer. Ich sehe gerade keine Weg zurück zu meinen Mann. Aber ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn mein AM wieder klingelt…
Zitat von PIPIstattANNIKA:Zudem spürte ich natürlich unterschwellig, dass er eben nicht meine große Liebe sei.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Und dann schlägt die Liebe eben doch zu. Mein AM trägt sein Herz auf der Zunge.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Unterschätzt habe ich die negative Energie einer Affäre.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Vieles, was von Frühherbst bis Spätherbst passierte war dann durchaus nachvollziehbar, aber auch furchtbar. Mein Mann hat mich einzigst beschimpft und verhöhnt. „Du bist ekelhaft“ hat er mir 3x leise ins Ohr geflüstert. „Wir rationalisieren dich weg. Als wärst du nie da gewesen.“ hat er gesagt. „Besuchsmutti wirst du.“ - all das in einer Situation, in der ich ihn angefleht habe, uns eine Pause zu geben, weinend förmlich vor ihm zusammengebrochen bin
Zitat von PIPIstattANNIKA:Mein Mann hat mich bedrängt, angefasst und mit einer Kamera überwacht. Er teilte mir das Geld zu und lässt mich im öffentlichen Leben mit gesperrten Karten auflaufen.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Meine Freundin vom Hof wirft mir vor, ihr Leben maßgeblich verschlechtert zu haben.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Ihr Mann wirft mir vor, dass eine Mutter dreier Kinder ihre Bedürfnisse IMMER hinter ihre eigenen stellen MÜSSE
Zitat von aequum:Warum heiratetet man Einen Mann den man nicht liebt und bekommt dann auch noch gemeinsame Kinder?
Zitat von PIPIstattANNIKA:Ja, mein Mann und ich sind im Alltag gelandet. Richtig. Leider sind wir beide aber so gestrickt, dass wir in solchen Lebensumständen völlig unterschiedlich ticken...
Mein Leben war toll! - Wunderbare, gesunde Kinder, mein Mann, der mir auch mal den Rücken freihalten konnte, meine Freunde mit uns gemeinsam auf unserem Hof.
Und dann schlägt die Liebe eben doch zu. Mein AM trägt sein Herz auf der Zunge. Er kann weinen, Themen und Probleme ansprechen, diskutieren und klären.
Zitat von unbel Leberwurst:und ohne einen Mann klarzukommen.
Marcell
Zitat von Marcell:Dein Mann ist Jahre an deiner Seite im Streit kommt er bestimmt nach 2 Std an und sagt sry oder nach einem Tag.
Zitat von Marcell:Was hätte dein Mann jetzt gemacht? Er hätte dich auf Händen getragen.
Real
Zitat von Marcell:Ich war in meiner Beziehung auf beiden Seiten schon und ich weiß wie ne Affäre wirkt und wie es wirkt wenn man betrogen wird. Beides gleich schlimm irgendwie wobei die Affäre einen ja halt gibt und es sich auf der seite etwas besser anfühlt .
Likos24
Zitat von PIPIstattANNIKA:„Du bist ekelhaft“ hat er mir 3x leise ins Ohr geflüstert.
Zitat von PIPIstattANNIKA:„Besuchsmutti wirst du.“ -
Zitat von PIPIstattANNIKA:Ich habe meinen Mann über Wochen immer wieder gebeten, mich nicht mehr zu beschimpfen
Marcell