Real
- 282
- 2
- 250
Real
Zitat von simana:Ich bleibe dabei....es ist abartig und ihr verhalten entspricht nicht unserer deutschen Kultur.
Von ihrem Umfeld wird sie geschnitten? Wie kommt das denn?
Hat ihr Umfeld eine andere Kultur?
whynot60
Zitat von simana:Ich bleibe dabei....es ist abartig und ihr verhalten entspricht nicht unserer deutschen Kultur.
Von ihrem Umfeld wird sie geschnitten? Wie kommt das denn?
Hat ihr Umfeld eine andere Kultur?
Zitat von whynot60:Wohin, meinst Du denn, steuert die Wut, diese tiefe Verletztheit, samt ihren Beschimpfungen, des EM? In ein Happyend?
Das darf man zumindest für höchst unwahrscheinlich halten, oder?
whynot60
Zitat von Jetti:Aber wenn Beide ihre Karten auf den Tisch legen, und möglicherweise ihrer Ehe eine Chance geben möchten, dann sollten auch solche Überlegungen Thema sein.
Zitat von whynot60:schottet man sich nicht vollkommen ab nach Klosterart, klopft dann halt das Leben ans Türchen. Ich halte das für fast unvermeidlich.
Zitat von whynot60:dass hier überhaupt etwas glühen und flammen kann.
Zitat von whynot60:Also für mich war und ist Freundschaft etwas ganz Besonderes.
Zitat von whynot60:Und in so einem Fall würde ich nicht zwischen zwei Stühlen sitzen, sondern versuchen, vermittelnd zu wirken bzw. beiden Seiten gegenüber offen und eben freundschaftlich zu sein.
Zitat von whynot60:Jedenfalls würde ich mich nicht auf eine Seite schlagen und die andere dann so negieren und ablehnen. Das ist ziemlich armselig.
Zitat von whynot60:Ich habe halt schon ein gewisses Alter auf dem Buckel
Zitat von whynot60:Heute etwa fühlt man: Ewige Liebe! Morgen: Na vielleicht doch nicht so ganz ...
Das kennt doch jeder.
Zitat von whynot60:Man kann sagen, was man will, aber dieses Hauptlebens- und liebeskonzept, das wir hier haben, ist halt vollkommen realitätsfremd und lebensfern (um nicht zu sagen lebensfeindlich).
Zitat von VictoriaSiempre:aber ich - die ich nicht das Maß aller Dinge bin! - hätte sicher Weihnachten mit meinen Kindern verbringen wollen.
Marcell
Marcell
Naivling
Zitat von simana:Wenn ich deine Freundin wäre würde ich mit dir nie mehr ein Wort wechseln
Zitat von Naivling:toll wenn man solche Freunde hat. Was geht dich das an als Freundin, wenn sie sich fremdverliebt und trennen will? Schadet sie dir damit? Wozu ...
Zitat von Lavidaloca:Ich persönlich finde, dass genau an der Stelle, wo ihr eine Freundin ins Gewissen hätte reden können, die Kappung der Freundschaft das falsche ...