DrBob26
- 694
- 2
- 1033
DrBob26
Zitat von whynot60:Ich glaube, offen gesagt, auf eine solche Freundin sollte man ohnehin von vornherein und unbedingt verzichten.
Zumindest ich möchte solche Scheinfreundinnen nicht einmal geschenkt und mit zwei Mille unterm Arm.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Ich sehe gerade keine Weg zurück zu meinen Mann.
Zitat von DrBob26:und erlaube dem AM bloß nicht wieder dich wie eine Marionette zu behandeln.
Zitat von DrBob26:dein AM hat dich viermal sitzen lassen? Seit Sommer 2022?
Zitat von CiRa78:Aber was dein AM jetzt abzieht hat mit Liebe nichts zu tun. Sondern mit Charakterschwäche und Bequemlichkeit. Mehr fällt mir dazu nicht ein
Zitat von whynot60:Ich würde unter diesen Umständen nicht versuchen, noch einmal zu meinem Mann zurückzukehren.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Er hat ein ausgeprägtes Versntwortungsbewusstsein
Zitat von whynot60:Ich glaube, offen gesagt, auf eine solche Freundin sollte man ohnehin von vornherein und unbedingt verzichten.
Zumindest ich möchte solche Scheinfreundinnen nicht einmal geschenkt und mit zwei Mille unterm Arm.
Die Freundinnen von der TE drehen ihr den Rücken zu. Wie kommt das denn?
Zitat von whynot60:Wenn jemand in schwerer Not ist, ohnehin von seinem (Ex-)Umfeld geschnitten genug wird (das ich ja meinerseits gleich im Mistkübel entsorgen würde), sich dann an ein solches Forum wendet und auch gleich da wieder abgewatscht wird, dann ist das unerhört und empörend (und saudumm und nutzlos noch dazu).
Brightness2
Zitat von simana:Ich bleibe dabei....es ist abartig und ihr verhalten entspricht nicht unserer deutschen Kultur.
Zitat von whynot60:Da ist, tut mir leid, nicht mehr viel zu erwarten, weil Menschen dieser Art auch nichts verwinden können, und dann nehmen die Verletzten Rache, wie und womit auch immer
Zitat von PIPIstattANNIKA:Nun arbeite ich an meinem Liebeskummer. Ich sehe gerade keine Weg zurück zu meinen Mann. Aber ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn mein AM wieder klingelt…
Zitat von PIPIstattANNIKA:Erst zwei Psychiatrie, dann sechs Wochen psychosomatische Klinik.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Wir erlebten während meines Klinikaufenthalts eine intensive Zeit.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Weihnachten wurde ich entlassen. Mein AM und ich verbrachten zu zweit Weihnachten. Es war wunderschön. Nach Weihnachten ging es für mich zurück in mein altes Leben.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Gleichzeitig sah ich meine Kinder seit über 8 Wochen wieder.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Den Jahreswechsel verbrachte ich mit meinen Kindern und meinem AM in meiner kleinen neuen Wohnung.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Mein AM führt seit vielen Jahren ein gut funktionierendes Familiensystem mit seiner Frau. Er hat ein ausgeprägtes Versntwortungsbewusstsein und große Schuldgefühle.
Zitat von simana:Ich bleibe dabei....es ist abartig und ihr verhalten entspricht nicht unserer deutschen Kultur.
Zitat von simana:Von ihrem Umfeld wird sie geschnitten? Wie kommt das denn?
Hat ihr Umfeld eine andere Kultur?
whynot60
Zitat von DrBob26:Ich denke auch es fehlen Infos. Die beste Freundin und ihre Familie bewohnen mit der TE und ihrer Familie den gleichen Hof.
Sitzt sie da zwischen zwei Stühlen?
whynot60
Zitat von Jetti:Diese Verallgemeinerung ist eine Unterstellung. Wie kommst Du dazu, den EM so zu beurteilen, ohne ihn zu kennen?
whynot60
Zitat von ElGatoRojo:Die meisten Männer sind bereit, einmal zu verzeihen. Das hat er bereits getan. Also ist eine weitere Chance gering.
Tin_