So-What
- 2431
- 7363
So-What
Zitat von alleswirdbesser:Aber wenn jemand den Wunsch hat alle Freiheiten für sich zu beanspruchen
Zitat von So-What:Wenn wir unser (auch mein) Verständnis von (partnerschaftlicher) Liebe als Maßstab nehmen, dann ja. Schrieb ich ja. Da meldet sich bei mir auch das ...
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Fällt komplett weg, es, sollte jedoch freiwillig und von beiden gewollt sein, versteht sich.
Lizzzy
Zitat von Felica:dass Fremdsex automatisch keine Liebe zum Partner bedeutet.
Feli2024
Zitat von Lizzzy:Aber Liebe ist es doch auch nicht mehr....
Zitat von Felica:Dennoch ist es für mich zu einfach, schlusszufolgern, dass Fremdsex automatisch keine Liebe zum Partner bedeutet.
Nur rein dieser Fakt.
Lizzzy
Zitat von Felica:Was meinst Du?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man das trennen kann, dann nicht. Das habe ich tatsächlich von dir so deutlich rübergebracht bekommen. Ich bin da halt anders, daher auch ...
Feli2024
Zitat von Lizzzy:Wenn beide aus Gründen Exklusivität möchten und einer steigt aus, liebt er dann noch? Diese Einstellung kam ja nicht von ungefähr, sondern wurde ...
Lizzzy
Zitat von MissLilly:Ich persönlich habe mich noch nie dazu genötigt gefühlt Exklusivität ausdrücklich „vereinbaren“ zu müssen , denn in der Welt in der ich lebe, BIN ICH exklusiv und empfinde weder emotionale noch körperliche Anziehungskraft für Männer die sich nicht auch selbst so empfinden..
Zitat von MissLilly:Exklusivität ausdrücklich „vereinbaren“ zu müssen
Lizzzy
Zitat von Hansl:Wahnsinn wie berechnend und fordernd
Gast2000
Zitat von Hansl:Ja, Wahnsinn wie berechnend und fordernd sich Bindung heute darstellen kann. Ich denke, dahinter steckt tiefe Angst.
Zitat von Gast2000:Mit berechnend, fordernd, Ängste hat das überhaupt nichts zu tun.
Zitat von Gast2000:Jeder kann, sofern die Gesetze und Bestim-
mungen eingehalten werden, hier leben wie er möchte. Es ist zudem ausschließlich Sache eines jeden Paares.