Tin_
- 88545
Tin_
Zitat von Felica:?
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:diesem Fall hier ist das jüngste Kind ein Jahr alt und wurde sicher nicht während einem geschwisterlichen Zusammenleben gezeugt
Feli2024
Zitat von Tin_:Ich glaube, er wollte dich damit widerlegen weil Verlieben einfach passieren kann. Ich kenne den Thread von Qmouse.... Das war kein Verlieben, das war Schwärmerei, was er aber anders nennt. DENN: Er kennt sie nur sehr flüchtig, hat kaum mit ihr (privat) geredet, kannte sie als ...
Tin_
Zitat von Felica:Das wird mir auch zuviel vermischt. Vielen Dank fürs Übersetzen
Zitat von Lavidaloca:Männer kommen und gehen, eine echte Freundschaft bleibt für immer.
Feli2024
Zitat von Tin_:Rechnung kommt
Zitat von PIPIstattANNIKA:Ich konnte mit meinen Kindern nicht Weihnachten feiern, weil mir schlichtweg die Räumlichkeiten fehlten. Ich hatte meine Wohnung noch nicht. Dass ich nach Hause komme, wollte mein Mann nicht.
Zitat von PIPIstattANNIKA:Ich war in einer Ferienwohnung.
SchlittenEngel
Zitat von Lavidaloca:@SchlittenEngel Verstehe ich als Rauswurf. Sie war noch nicht in der eigenen Wohnung. Ich nehme außerdem an, dass sie auch nicht weihnachtlich dekorieren konnte. Den Kindern ein schönes Fest bereiten war damit sicher auch hinfällig. Ich stilisiere auch niemanden als Opfer. Aber vielleicht erinnerst du dich daran, ...
Zitat von PIPIstattANNIKA:Dass ich nach Hause komme, wollte mein Mann nicht. Und ich wollte ihm kein falsches Signal senden
Zitat von SchlittenEngel:das Zitat der TE ging aber weiter Und dass er nach der anderen Nummer ( Urlaub) nicht wollte , dass sie zurück kommt, kann ich gut verstehen. ...
Lizzzy
Zitat von whynot60:Interessant ist für den unbeteiligten Zuschauer doch auch, dass gerade Fremdsex einen so gewaltigen Aufruhr verursacht. Das ist wohl nur dann möglich, wenn man selber in erster Linie mehr oder weniger alle Karten auf S. setzt und seine ganze Lebens- und Liebesstabilität (samt meist auch noch seinem Selbstbewusstsein) davon abhängig macht.
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man es nicht soweit kommen lässt, dass die Bude marode wird und zusammenzukrachen droht, muss man auch keine Angst haben, durch die Haustür zu treten. Das Lügen und Verschweigen macht die Bude auch nicht stabiler, die Absturzgefahr bleibt immer bestehen.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn die Gefühlsanflüge nicht dem Partner gelten, warum denn nicht ehrlich zu ihm sein, reden, vernünftig die Partnerschaft beenden und auf zur neuen Liebe.
whynot60
Zitat von paulaner:Ich z.B. würde solch einen Satz nie sagen. Eben weil es vom anderen als Freibrief verstanden wird, in einer Beziehung, in der Treue abgemacht wurde, unter bestimmten Umständen doch fremdgehen zu können.
Zitat von paulaner:BTW: ich bin sicher, dass die wenigsten Menschen eine solche Beziehung abmachen: jeder von uns darf fremdgehen, so lange es der andere nicht erfährt.
whynot60
Zitat von Lizzzy:Ein ernsthaftes Fremdverlieben oder auch eine Affäre ist für viele mit Lügen und Kränkungen verbunden, die neben der Tatsache, dass solches stattfindet oder fand, so viele Säulen, die eine Beziehung innig werden lassen, wie z.B. Vertrauen oder ein gewisses Maß an Ehrlichkeit zerstört.
Zitat von Lizzzy:Und aus den Scherben etwas zu basteln, ist schwer,
Zitat von Lizzzy:Für viele Menschen ist ungeteilte Liebe oder auch S. die Krönung der Innigkeit
whynot60
Zitat von Gärtnerin:Grüße mir ysabellchen.