Tin_
- 88545
Tin_
Zitat von Hansl:Ich möchte mich für meine Gefühle nicht rechtfertigen müssen.
Auch nicht verhandeln.
Wenn ich Gefühle für eine Frau habe, habe ich Gefühle für sie.
Wenn nicht, eben nicht.
Zitat von Hansl:Was ich dann damit anfange, ist die andere Sache.
Zitat von Hansl:Das einzige was ich kann ist meine Gefühle mitzuteilen, sich dadurch offenbaren und ausliefern.
Zitat von paulaner:Und wo findest du dann den richtigen frühen Zeitpunkt?
Zitat von Tin_:Dann sehe ich deine Aussage so an, dass du für dich einen Weg gefunden hast keine Monogame Partnerschaft zu führen. Denn wenn ich dich richtig verstehe, lebst du deine Gefühle stets aus und sie sind ja richtig.
Zitat von paulaner:Und wo findest du dann den richtigen frühen Zeitpunkt?
Zitat von Jetti:Gerade, wenn man sich zum ersten Mal fremdverliebt ist dieser Zeitpunkt wohl am schwierigsten zu definieren.
Tin_
Zitat von HerrZ:Nein, in dem speziellen Fall ist es Rechtfertigung für Obsession.
Lizzzy
Zitat von HerrZ:Wenn man drin steckt? Wenn der eigene Herzschmerz anfängt.
Zitat von HerrZ:Wenn der eigene Herzschmerz anfängt.
Lizzzy
Zitat von Lizzzy:neue Liebe leben, wenn sie denn erwidert wird?
Zitat von darkenrahl:Im Eingangspost schrieb die TE unter anderem: Ich bin 39, Mutter von drei wunderbaren Kindern (alle unter 10). Ich bin seit 2006 mit meinem Mann ...
Zitat von Lavidaloca:Ja, man kann doch zusammen einen Hof bewirtschaften und befreundet sein. Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht:)
Zitat von darkenrahl:Wenn man alles richtig gelesen hat merkt man was ich meine. Diese Freundin und die TE haben gemeinsam diesen Hof und die TE lässt alles im Stich ...
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Und selbst wenn die Freundin auch nur mit dem EM ebenfalls befreundet ist und sieht wie er und die Kinder leiden, kann das auch ausreichend sein.
Zitat von Lavidaloca:Deswegen eine Freundschaft zu beenden, weil ihre häuslichen Verhältnisse sich ändern, ist nur meine Meinung, finde ich krass.
Gast2000
Zitat von Lavidaloca:Wenn sich die andere getrennt hätte, wäre es doch nicht anders. Sollte sie in der Ehe bleiben, weil ihre Freundin das will? Das fände ich strange. Deswegen eine Freundschaft zu beenden, weil ihre häuslichen Verhältnisse sich ändern, ist nur meine Meinung, finde ich krass. Und nicht nachvollziehbar.