Gärtnerin
- 88487
Gärtnerin
Zitat von Hansl:kommt es nicht darauf an, was man daraus macht?
Zitat von Felica:Merke ich eine Anziehung …gehe ich dem aus dem Weg.
Zitat von Hansl:Und solange ich nur hier im Forum dies lebe, kann ich nicht beurteilen was falsch oder richtig wäre.
Feli2024
Zitat von paulaner:Naja, nehmen wir mal das Beispiel Arbeitskollege. Man muss eng zusammenarbeiten, vielleicht gemeinsam Termine wahrnehmen, vielleicht mit ...
Zitat von Lavidaloca:Gute Freunde wollen in erster Linie mal das Glück des anderen und stehen beratend, gerne auch mahnend und nicht so extrem verurteilend an unserer Seite. Ich finde die Reaktion vom gesamten Umfeld merkwürdig, vor allem die der angeblich besten Freundinnen. Naja, so hat jeder seine eigene Definition von Freundschaft. ...
Zitat von darkenrahl:Ist diese Freundin nicht die, mit deren Familie sie diesen Hof bewirtschaftet? Dann ist doch klar, dass diese Freundschaft zerbrochen ist nach dem, ...
Tin_
Zitat von Felica:Und wenn ich merke, dass mich jemand mehr als anzieht, gehe ich dem aus dem Weg. Und ja, man kann auch Kollegen aus dem Weg gehen,
Tin_
Zitat von Hansl:Ich denke, für mich persönlich sehe ich dies nicht logistisch, in falsch und richtig.
Zitat von Hansl:Also, ich kenne nur eines: Entweder entsprechende Gefühle, oder eben keine.. ja, oder nein.
Feli2024
Zitat von Hansl:Anziehen heißt für Dich dann Gefühle?
Zitat von Hansl:Natürlich kannst Du nun Deinen Umgang bzgl. Deiner Gefühle interpretieren, beschreiben usw.
Zitat von Hansl:Natürlich kann man dann davonlaufen, verdrängen.
Debby3
Zitat von Hansl:Ich persönlich denke, wer in der Lage ist, echte Gefühle zu empfinden, wird nie in der Situation sein, darüber zu entscheiden, was er fühlt .
Tin_
Zitat von Hansl:Natürlich kann man dann davonlaufen, verdrängen.
Aber mMn sind Gefühle der Liebe nicht verhandelbar.
Zitat von Felica:Oder ich lasse mich darauf ein und entwickle Gefühle.
Möchte ich das nicht, dann gehe ich früh genug.
Zitat von Lavidaloca:Verstehe ich nicht ganz, wie meinst du das? Soweit ich das verstanden habe, geht's um die beste Freundin, die nicht die beste Freundin vom Ehemann ist, sondern von ihr. Und da hat sicher jeder eine andere Definition von Freundschaft.
Feli2024
Zitat von paulaner:Hm...was ist denn früh genug? Oder anders gefragt: Gefühle sind ja nicht entweder An oder Aus. Das entwickelt sich doch? Und wo ...