CiRa78
- 1378
- 11
- 3313
Zitat von alleswirdbesser:Ja, aber dann sollte man da alleine durch und sich nicht von dem ungeliebten Ehemann trösten lassen. Die TE hat mehrmals seine Gutmütigkeit ...
Zitat von CiRa78:Die Art und Weise kann ich auch nicht gutheißen. Da bin ich ganz bei Dir. Man sollte in so einer Situation nicht nur an sich selbst denken. Aber es ...
Lelia
Zitat von CiRa78:Und wieder wird hier die Moralkeule geschwungen. Ok. Hier finde ich ebenfalls, dass die Kinder zu schnell dem neuen Mann vorgestellt wurden. Aber ...
Zitat von alleswirdbesser:Das Problem ist der ganze Scherbenhaufen, der nun da liegt. Wer kehrt ihn auf? Man macht so viel kaputt, dass es manchmal die Kräfte übersteigt, ...
Lumba
Zitat von CiRa78:Die Art und Weise kann ich auch nicht gutheißen. Da bin ich ganz bei Dir. Man sollte in so einer Situation nicht nur an sich selbst denken
Zitat von Lelia:Was hat das denn mit Moralkeule geschwungen zu tun? Sie sagt ja selbst, dass sie nicht weiß was passiert, wenn sich der AM wieder meldet. Eine ...
Zitat von Lumba:Ich finde das fremdverlieben gar nicht so verwerflich. Ist mir ja auch schon passiert.Aber der Umgang damit . das zeigt Charakter oder auch eben nich...
Lumba
Zitat von CiRa78:unsere TE hat sich nur von Gefühlen leiten lassen und das kann ich nicht nachvollziehen. Hier darf die Verantwortung für die Familie nicht abgelegt werden, wie ein Kleidungsstück.
Zitat von CiRa78:Hier darf die Verantwortung für die Familie nicht abgelegt werden, wie ein Kleidungsstück.
SchlittenEngel
Zitat von PIPIstattANNIKA:Hallo, ich habe heute das Hörbuch „Goodbye Herzschmerz“ (sehr empfehlenswert) erneut angefangen, nachdem ich es im Sommer schon einmal begonnen hatte. Das Buch brachte mich auf diese Seite und nun möchte ich auch meine Geschichte teilen. Ich bin 39, Mutter von drei wunderbaren Kindern (alle unter 10). Ich bin ...
SchlittenEngel
Zitat von Milly85:wenn ihr alleine seid, ist alles tutti, aber auf patchwork hat er dann doch keinen Bock,so wirkt es
Zitat von simana:Wenn ich deine Freundin wäre würde ich mit dir nie mehr ein Wort wechseln
SchlittenEngel
Zitat von PIPIstattANNIKA:Mein Umfeld brach mit mir. Sowohl meine beste Freundin mit ihrer Familie, die mit uns gemeinsam auf dem Hof lebten, meine zweite beste Freundin, nahe und enge Bekannte wandten sich von mir ab. Von meinen Eltern gab es schwere Verurteilungen
Zitat von SchlittenEngel:@Lavidaloca und da das hier so massiv passiert Frage ich mich ob, das entweder ein Quäker Dorf oder so was ist oder ob hier noch ein paar Infos ...
whynot60
Zitat von simana:Du hast nicht nur deinen Mann, die Kinder, Verwandte und soziales Umfeld enttäuscht.
Wenn ich deine Freundin wäre würde ich mit dir nie mehr ein Wort wechseln