Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von whynot60:Was ja, wenn es um dieses Thema geht, praktisch gar nie thematisiert wird, ist, dass Menschen ganz offensichtlich sehr unterschiedliche Gefühlstiefen haben. Sei es Liebe, sei es Leidenschaft, sei es Glücksempfinden, sei es Melancholie, egal.
Zitat von Saraaah:Die drei Kinder sind ja noch ganz klein habe ich gerade gelesen, 8, 4 und ein Baby ! Sag mal schämst du dich gar nicht? Kinder Monate allein zu ...
Tin_
Zitat von Saraaah:Die drei Kinder sind ja noch ganz klein habe ich gerade gelesen, 8, 4 und ein Baby ! Sag mal schämst du dich gar nicht? Kinder Monate allein zu lassen nur weil du Liebeskummer hast und in einer Klinik bist? Feierst Weihnachten mit deinem Lover,hast überhaupt Geschenke gehabt für deine Kinder ?
Zitat von Saraaah:Hab nur den ersten Teil gelesen
Zitat von Saraaah:Ich verstehe das vollkommen das dich keiner mehr ansieht oder redet mit dir! Nenne dich bitte nicht Mutter sondern Erzeuger! Mehr bist du nicht!
Zitat von Matscho:Mit Gegenwind und berechtigter Kritik muss die TE rechnen.
Nostraventjo
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Denn sein Verhalten hat mit Liebe überhaupt nichts zutun.
Lumba
Zitat von Saraaah:Sag mal schämst du dich gar nicht?
Tin_
Zitat von Tin_:Und es gibt echt noch Leute, die unter so einen Schmutz ein Danke setzen. *Kopfschüttel*
Tin_
Dracarys
whynot60
Zitat von VictoriaSiempre:Klar hat jede/r das Recht, Konventionen zu durchbrechen. Meiner Meinung nach aber auch die Pflicht, das seinem Partner/seiner Partnerin mitzuteilen. Jupp, ich bin da Spießer Ansonsten: Machen, nicht jammern, nicht bereuen.
Zitat von VictoriaSiempre:In diesem Thread geht es jedoch nicht um Deine oder meine moralischen Betrachtungen. Es hat ne Frau geschrieben, die sich anderweitig verliebt hat (passiert), super S. hatte (Glückwunsch), auf ein ganz und gar spießiges „Okay, ich bin bereit!“ des Lovers gewartet hat und zum xten Mal erlebt, dass er das nicht ist.