NoWords345
- 10
- 1
- 27
NoWords345
Zitat von NoWords345:- Er trägt das volle Risiko alles verlieren zu können und darüber will er nicht nachgedacht haben?
- wieso hat er mich so wenig wertgeschätzt? Wo war sein Respekt mir gegenüber?
- denken Menschen, die betrügen wirklich so wenig nach? Ist das nachvollziehbar?
thegirlnextdoor
Zitat von NoWords345:Alles sehr kurze Bettgeschichten.
NoWords345
thegirlnextdoor
Zitat von NoWords345:Meinst du das bekommt man wieder hin?
NoWords345
Zitat von aequum:Dein Mann scheint während seiner Abwesenheiten von Zuhause ein routinierter Fremdgänger zu sein.
NoWords345
NoWords345
Zitat von NoWords345:Ich habe Hoffnung. Hoffnung, dass es nie wieder passiert. Hoffnung, dass er endlich reflektiert, sich weiterentwickelt hat, mich nie wieder als selbstverständlich ansieht.
NoWords345
Brightness2
Zitat von NoWords345:Eine Garantie hat man nie. Ich habe Hoffnung. Hoffnung, dass es nie wieder passiert. Hoffnung, dass er endlich reflektiert, sich weiterentwickelt hat, mich nie wieder als selbstverständlich ansieht.
Und wir Warnsignale zukünftig viel eher erkennen können.
Zitat von NoWords345:Enttäuscht und verletzt werden kann ich wieder. Aber das kann mit mit einem anderen Mann auch passieren.
Zitat von NoWords345:In der Vergangenheit war ich immer so überheblich und habe oft erwähnt dass er total blöd wäre mich zu betrügen oder gar zu verlassen.
Zitat von NoWords345:Heute frage ich mich wo ich diese Überheblichkeit hergenommen habe.
Zitat von NoWords345:Aber vielleicht liegt auch genau dort sein Problem? Wenn wir feiern waren, bin ich oft angesprochen worden. Zudem starker Charakter. Vielleicht in der Kombi sehr einschüchternd. Ohne, das es jetzt eingebildet klingen soll. Aber auch ich habe viel nachgedacht und reflektiert.
Zitat von NoWords345:Alle Arten von Therapien lehnt er ab.
NoWords345