Kruemel1
- 88514
Kruemel1
Kruemel1
Zitat von Kruemel1:du hast Recht, manchmal habe ich unsere Geschichte auch erheblich kritischer und in zutiefst resignierter Stimmung hier geschildert. Zum einen bitte ich aber zu beachten, dass ich chronisch depressiv bin und immernoch manchmal meine schlimmen Tage habe.
Brausestäbchen
Martin123
Zitat von Kruemel1:Meine Geschichte habe ich in einem anderen Thread genau so bereits geschildert. Dieser wurde allerdings inzwischen geschlossen, da es dort zu üblen Verwerfungen kam. Deshalb konnte ich auf einige Fragen und Kommentare nicht mehr eingehen. Das hole ich hier nach. @Ema , ja du hast Recht, manchmal habe ich unsere ...
butterflx
Zitat von butterflx:An meinen Gefühlen für ihn hat sich nichts verändert und ich vertraue ihm heute genauso wie zu der Zeit davor. Das ist wahrscheinlich auch wichtig, wenn man an einem Fortbestand der Beziehung interessiert ist.
Martin123
Zitat von butterflx:Danke, Krümel, ich hatte auch überlegt, einen neuen Thread aufzumachen. Ich finde das Thema an sich auch wichtig und kam ebenfalls nicht mehr dazu, gestellte Fragen zu beantworten, da ich gestern nicht mehr online war. Unter Anderem wurde mir die Frage gestellt, ob ich meinen Mann genauso liebe wie davor. Ich hatte ...
butterflx
Zitat von Martin123:Ach und sorry, dass ich im Eifer des Gefechts zuerst dachte, du wärst männlich...
Haeschen
Martin123
Zitat von Haeschen:Bedenkt ihr nicht, dass euer Partner in der Lage war seinem Affärenmensch, z.b. ich liebe dich zuzuflüstern und, er u.U. euch schlecht gemacht hat, nach dem Motto, wir leben wie Geschwister, sie nervt mich nur noch, usw, usw. Ist es nicht sehr blauäugig anzunehmen, dass jemand, der bewiesen hat, wie illoyal er sein ...