Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Zitat von ElGatoRojo:Auch ein Gesichtspunkt - wie will man weiter harmonisch zusammen leben. Es ist sicherlich verlockend es auszunutzern, wenn man kurzfristig moralisch ...
Zitat von ElGatoRojo:Auch ein Gesichtspunkt - wie will man weiter harmonisch zusammen leben. Es ist sicherlich verlockend es auszunutzern, wenn man kurzfristig moralisch ...
Zitat von Flower1:Während der Affäre steht nämlich der Affärenführer oberhalb dem Betrogenen und wenn die Affäre auffliegt, ist es oft umgekehrt für eine gewisse Zeit.
Flower1
Flower1
Zitat von ElGatoRojo:Anständige Menschen nutzen dieses Moralgefälle nicht übermäßig aus. Weder der eine noch der andere. Dann kann es hinhauen mit der Weiterführung ...
Zitat von ElGatoRojo:Anständige Menschen nutzen dieses Moralgefälle nicht übermäßig aus. Weder der eine noch der andere. Dann kann es hinhauen mit der Weiterführung ...
Zitat von Flower1:Man soll aber zu den Lügen stehen, so wie auch ich dazu stehe Fehler in der Beziehung gemacht zu haben.
Zitat von Flower1:Richtig! Ich würde es nie wollen, dass mein Mann nun ständig das Gefühl hat, etwas gut machen zu müssen.
Das fände ich persönlich sogar äußerst unattraktiv, wenn es so wäre.
Flower1
Flower1
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Anständige Menschen nutzen dieses Moralgefälle nicht übermäßig aus. Weder der eine noch der andere. Dann kann es hinhauen mit der Weiterführung der Beziehung nach einer Affäre.
Flower1
Zitat von Flower1:Für mich spielt der S. auch eine untergeordnete Rolle. Wobei es schon auch belastet. Das möchte ich nicht abstreiten.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:neue Beziehung entscheiden
Zitat von Martin123:Es geht auch um die Frage, will man mit einem Partner (wieder ober sogar überhaupt) zusammenkommen, der gezeigt hat, dass er (ohne mit der Wimper zu zucken) wochen- oder monatelang lügen kann? Will man mit jemand (wieder oder überhaupt) zusammenkommen, der heimlich mit einer dritten Person ins Bett gehen kann?