Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von HerrZ:Wenn die @Forenleitung Beiträge löscht, dann sicher nicht, weil andere Meinungen nicht erlaubt oder gar gewünscht wären. Sondern nach den jederzeit einsehbaren, und durch die Teilnahme akzeptierten Forenregeln. So bequem das sein mag sich in der Opferrolle zu sehen, wenn gelöscht wird, ist man Täter.
Zitat von Wurstmopped:der größte Lump im ganzen Land, dass ist und bleibt der Denunziant
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Von daher denke ich, dass es OK ist, wenn ich Martin bitte, da nochmal aufzuklären
Zitat von BernhardQXY:Aber es war eine ältere Krankenschwester, die das ganze so über die Bühne brachte, dass ich meine Würde wieder fand.
Zitat von Martin123:Mir wurde nicht gesagt, wer diese Meldungen gemacht hat, aber es war ein Beitrag, von dem du getriggert wurdest, daher vermute ich, dass du einer derjenigen warst. Ich bitte um Verzeihung, wenn ich dir jetzt unrecht tue, aber dass du jetzt mit diesem Beitrag kommst, naja.
Zitat von Martin123:Gerade dass HerrZ hier wieder völlig ungefragt auftraucht,
Zitat von Martin123:mich persönlich angreift
Zitat von Martin123:Ich lasse es lieber. Ist besser so
Martin123
Zitat von HerrZ:Ob oder ob nicht, würde Dich erstens nichts angehen. Zweitens: Nö, hab ich nicht. Das Melden eines Beitrages ist eine Funktion im Forum, die den Forenfrieden wahren soll. Ich finde es befremdlich, wenn Du das Melden eines fraglich übergriffigen, persönlichen, oder sonstwie gearteten Beitrages über die eigentliche ...
Martin123
Zitat von HerrZ:Quelle?
Martin123
Zitat von HerrZ:Parteilichkeit implizit unterstellst
Flower1
Zitat von HerrZ:Ja, das Köpfen des Überbringers von Nachrichten hat Tradition.
Martin123
Zitat von Flower1:@Martin123 Ich verstehe deinen Ansatz, dass es für dich keine Sünde und Vergebung gibt, aber dieser Ansatz ist nicht logisch zu Ende gedacht und wenn du das glaubst, dann verstehst du deine eigene These nicht. Es gibt für dich keinen Betrug = Schuld, somit frage ich mich aber, warum ihr dann eine Paartherapie macht ...
Flower1