Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Brausestäbchen:Verstehe Dich gut @Kruemel, habe auch seit Tagen ich will „nach Hause“ aber mit dem anderen Mann Mein Mann ändert nichts, der Mann in den ich verliebt bin will nicht mehr oder doch aber eben nicht zu dem Preis. Alles so dumm und mein Herz hört nicht auf weh zu tun.
Brausestäbchen
Zitat von Kruemel1:Wirklich? Liest du wirklich mich oder nicht vielmehr das, was du zu von jemand in einer Ehe2.0 zu lesen erwartest? An dem Tag, als ich das schrieb, ...
Kruemel1
Brausestäbchen
Kruemel1
Zitat von Philinea:Nein, es geht mir tatsächlich um Dich und die Art, wie du schreibst. Du wirkst auf mich völlig zerrissen. Du hast deine Themen noch lange nicht abgeschlossen und arbeitest dich hier weiterhin an ihnen ab. Und du wirkst auf mich immer extrem angestrengt, wenn du die positiven Aspekte eures Status quo zu betonen versuchst. So, als müsstest du dir das immer wieder selbst vor Augen führen, um vor dir zu rechtfertigen, dass du dich so entschieden hast. Dein oben von mir zitierter Post wirkte, als sei deine Maske mal für einen Moment gefallen…
Kruemel1
Zitat von Brausestäbchen:Da warst Du in einer schlimmen emotionalen Abhängigkeit.
Ich hoffe Du konntest bearbeiten warum Du das mit Dir hast machen lassen.
So-What
Zitat von Kruemel1:Du ihm? Deinem Mann gegenüber musst Du wohl meinen. Deinem AM gegenüber eher nicht, erzählst Du doch die ganze Zeit davon wie er Dich in allen ...
Zitat von Kruemel1:Na ja, so zerrissen fühle ich mich nicht mehr. Aber ich war ja damals schon vor, während und erst recht nach der Affäre noch völlig kaputt. ...
Brausestäbchen
Zitat von Kruemel1:Ja, das habe ich. Eigentlich hing es mit meinem Vater zusammen. Hört sich sehr klischeehaft an aber so war es wohl tatsächlich. Ich war damals nach ...
Kruemel1
Zitat von So-What:Frage Dich warum.
Brausestäbchen
Zitat von Kruemel1:Weil ich es immernoch unglaublich finde, was damals passiert ist. Vor allem wie stark ich auf seine Spielchen reagiert habe. Wie manipulierbar war ...
Zitat von Kruemel1:Weil ich es immernoch unglaublich finde, was damals passiert ist. Vor allem wie stark ich auf seine Spielchen reagiert habe. Wie manipulierbar war ...
Zitat von Kruemel1:Die Zeit nach meinem Geständnis war zwar hart aber sie hat uns letztlich zu dem gemacht, was wir heute sind. Ein glückliches und zufriedenes altes Ehepaar.
Haeschen