40something
- 190
- 2
- 311
Zitat von Martin123:Wie? Du wolltest dich 10 Jahre trennen und hast es nicht geschafft ?
Zitat von Martin123:Ja, ich war nur wegen des langen Zeitraums etwas erschreckt.
Kruemel1
Zitat von 40something:so ein Narzisst/Co-Narzisst- Gefüge
Kruemel1
Kruemel1
Kruemel1
Zitat von Kruemel1:Hallo ihr lieben, ich melde mich doch noch einmal zurück. Seit gestern geht es mir nicht so gut. Die Diskussionen und das erneute Aufrollen unserer ...
Martin123
Zitat von Kruemel1:Vielleicht sollte ich mal in einem Thread um Hilfe bitten, wie man dieses Forum endgültig und mit einem guten Gefühl verlässt. Irgendwie scheint das meine letzte noch offene Baustelle zu sein. Hat irgendjemand Tipps?
Zitat von Martin123:Wenn du die Lösung gefunden hast, dann gib mir bitte Bescheid. Mir hilft es immer, mit jemand zu reden. Da ist halt das Problem, dass ich nur mit ...
Zitat von Martin123:Wenn du die Lösung gefunden hast, dann gib mir bitte Bescheid. Mir hilft es immer, mit jemand zu reden. Da ist halt das Problem, dass ich nur mit ...
Zitat von Kruemel1:
Zitat von Kruemel1:Hallo ihr lieben, ich melde mich doch noch einmal zurück. Seit gestern geht es mir nicht so gut. Die Diskussionen und das erneute Aufrollen unserer ...
Brausestäbchen
Kruemel1
Zitat von Philinea:Hier lese ich dich nun erstmals wirklich offen und ehrlich, ganz besonders dir selbst gegenüber. Das wäre ein wichtiger Ansatzpunkt.
Kruemel1
Zitat von Brausestäbchen:Verstehe Dich gut , habe auch seit Tagen ich will „nach Hause“ aber mit dem anderen Mann
Brausestäbchen