Kruemel1
- 88545
Kruemel1
Zitat von Haeschen:warum bist du nach der Affäre nicht allein geblieben und hast dich erstmal sortiert.
Zitat von Haeschen:Eine Zumutung für euch, wenn eine Therapeutin versucht S. zu verbieten, wer glaubt die, wer sie ist?
Zitat von Kruemel1:Ich glaube das Fremdpimpern mit deep feelings ist noch eine Spur schwerer zu verzeihen, oder?
Haeschen
Zitat von Kruemel1:Ich war damals schwer depressiv und suizidal. Kaum fähig also zu irgendeiner rationalen Entscheidung. Im Nachhinein wäre das bestimmt für alle der bessere Weg gewesen
Kruemel1
Zitat von Haeschen:Man kann einen Menschen nicht in die Tonne treten und bei Bedarf, wieder mobilisieren, wie verquert ist das?
Kruemel1
Zitat von Haeschen:Ehrlich Frau, dein Ehemann, sorry, ganz gesolpert kann er nicht sein, würde meine Oma jetzt sagen und Recht hat sie.
Martin123
Zitat von Kruemel1:Weil dieses Geschenk für mich einfach so unfassbar groß ist und weil ich mich oft immernoch so unfassbar klein, unbedeutend und schuldig fühle.
Haeschen
Zitat von Kruemel1:Also so wie ich es verstehe, ist 40something ja längst getrennt. Sie brauchte aber 10 Jahre und therapeutische Hilfe um darüber hinweg zu kommen. ...
Kruemel1
Zitat von Haeschen:Also, wenn ich ehrlich bin, hat Krümel ihren Ehemann schamlos hintergangen und hätte ihn jederzeit abserviert, wenn der Lover ihr eine Zukunft gegeben hätte, das ist mein persönlicher Eindruck.
Diesen Lover hat sie geliebt, ihr Ehemann ist der Notnagel auf den sie zurückgreifen konnte, weil sie selbst allein ihr Leben nicht auf die Kette bekommt, so sehe ich das.
Alles Gute.
Martin123
Zitat von 40something:Leider ist es wirklich so, dass ich noch 10 Jahre in der Beziehung geblieben bin Die Trennung ist jetzt 5 Monate her, ich hoffe sehr, dass es keine 10 Jahre braucht, dass ich das überwunden habe. @Haeschen Tja, wenn mir gehen leicht gefallen wäre, hätte ich es eher gemacht. In meinem speziellen Fall hat ...
Kruemel1
Zitat von 40something:Leider ist es wirklich so, dass ich noch 10 Jahre in der Beziehung geblieben bin
Die Trennung ist jetzt 5 Monate her, ich hoffe sehr, dass es keine 10 Jahre braucht, dass ich das überwunden habe.
Kruemel1
Zitat von Martin123:Wie? Du wolltest dich 10 Jahre trennen und hast es nicht geschafft ?
Zitat von Martin123:Wie? Du wolltest dich 10 Jahre trennen und hast es nicht geschafft ?
Martin123
Zitat von Kruemel1:Nein, sie hat 10 Jahre lang gehofft und geglaubt, dass eine Trennung nicht notwendig ist. Sie hat gehofft, dass ihr Mann zur Vernunft kommt und sieht, was er an ihr hat. Ich finde daran nichts schlechtes. Im Gegenteil, ich denke @40something ist eine sehr starke und liebevolle Frau. Ich hoffe und wünsche ihr, sie ...
Martin123
Zitat von 40something:Ich hatte 10 Jahre immer mal wieder den Gedanken an Trennung und habe es aus den verschiedensten Gründen nicht gemacht. In einer negativen Beziehungsdynamik festgesteckt, die manchmal besser war und manchmal schlechter. Eine ungesunde Abhängigkeit meinerseits und die irrationale Annahme, dass er irgendwann wie bei ...