DieSeherin
- 14445
- 24455
Zitat von Martin123:Aber mich würde deine Geschichte interessieren. Was ist vorgefallen? Was hat zur (erstmaligen) Trennung geführt? Was waren deine und die Motive deines Partners, es nochmal zu versuchen? Was habt ihr euch vorgenommen? Wie ist es gelaufen? Und warum habt ihr euch dann am Ende doch endgültig getrennt?
Zitat von DieSeherin:wir wollten dann versuchen uns neu aufzustellen, uns nicht nur als eltern zu finden, sondern als liebespaar neu kennenzulernen. allerdings haben mein affärenmann und ich nicht voneinander lassen können und hatten eine jahrelange on-off-affäre. irgendwann hat sich dann mein exmann verliebt und war konsequenter als ich und ist gegangen.
Zitat von Wurstmopped:Letztendlich hat dein Ex hier ne Grenze gesetzt und sich verabschiedet...ist hier doch Thema.
Martin123
Zitat von DieSeherin:aus meiner geschichte kann man nicht unbedingt lernen
Zitat von Ema:So wie ich es verstanden habe, hat er keine Grenze gesetzt, sondern hat sich selbst verliebt und ist deshalb gegangen.
Zitat von Martin123:Was danach passiert und wie mit der Affäre umgegangen wird, ist komplett unterschiedlich.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Insofern könntest du das noch einmal anders erläutern?
Zitat von Löwin45:Zu akzeptieren und zu verstehen, dass Mitmenschen zu verletzenden Handlungen in der Lage sind, bedeutet nicht, dass ich dies, ohne mich selbst zu beschützen, hinnehmen muss.
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube nicht, dass das gerade zu Anfang einer Affäre Standard ist, also ablästern.
Da will man guten S. genießen und hat Spaß....da ist der Partner vollkommen egal
Zitat von Wurstmopped:Und überhaupt, wie oft wird gerade in Frauenrunden, also called Mädelsabend über den Ehepartner abgelästert, auch ohne Affäre, ist also Typ abhängig.
Zitat von BernhardQXY:Denn deine These dass deine Frau nichts falsch gemacht hat, ist etwas komplett neues. Ich komme nicht hinter die Logik dieser Aussage. Andere auch nicht. Die logischen Widersprüche wurden mehrfach aufgezeigt.
Zitat von Martin123:dass Leute hier meinen, sie könnten andersdenkende Meinungen canceln, indem sie diese der Forenleitung melden.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Keine praktische Erfahrung - aber was ma so hört und liest, da scheint die Männerrunde eher Kindergeburtstag zu sein.
Zitat von Martin123:dass Leute hier meinen, sie könnten andersdenkende Meinungen canceln, indem sie diese der Forenleitung melden
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Tja - die Rechthaberei scheint auch hier größer zu sein als zuträglich. Finde ich immer schade, dass manche schon bei der kleinesten Kleinigkeit ...
BernhardQXY