alleswirdbesser
- 19160
- 44424
Zitat von Kruemel1:Trotzdem würden jüngere Menschen mit anderen Erwartungen unsere Ehe als WG sehen und somit beenden.
Kruemel1
Zitat von alleswirdbesser:Aber wirklich nur nach vielen gemeinsamen glücklichen Jahren, auf die man zurückblicken kann.
Zitat von Kruemel1:Sorry, aber wie tickst du
Zitat von Kruemel1:Aber wenn mich jemand hart bewertet, darf ich mich doch wehren, oder?
Zitat von Kruemel1:Du willst also andere User davor schützen, mir zu glauben, dass es sich lohnt, an einer Ehe 2.0 zu arbeiten? Ok! Aber warum? Gehts dir dabei wirklich um die anderen User oder um dich? Hast du dich in ähnlicher Situation anders entschieden, als mein Mann und ich? Wenn ja, scheinst du damit nicht gerade zufrieden zu sein. Oder warum gehst du konsequent User an, die für die Ehe 2.0 plädieren? Weißt du, meine Lebenserfahrung sagt mir, gefoult wird immer der Spieler, der gerade den Ball hat. Du scheinst ihn nicht zu haben.
Zitat von Martin123:Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich in drei Monaten eine ganze Menge (zum Positiven als auch Negativen) ändern kann.
Ich vestehe auch nicht so ganz, warum man Krümel1 jetzt so angreifen muss.
SchlittenEngel
Zitat von Kampfschnake:Schilderungen einer ehelichen Tristesse in der Qualität von August Strindberg in Wanne-Eickel
H-Moll
Zitat von SchlittenEngel:@Kampfschnake Völlig unabhängig von Thema und Anlass …so eine schöne Formulierung. möchtest du nicht ein Buch mit diesem Titel schreiben ? ...
H-Moll
Kruemel1
Zitat von Kampfschnake:Sorry für Härte
Kruemel1
Zitat von 40something:Das Scheitern meiner eigenen Ehe 2.0 sehe ich heute darin, dass ich nach dem Rausfinden des Betrugs keine Forderungen gestellt habe und mein Mann sich so schön eingelebt hat in seinem Parallelleben....
Haeschen
Zitat von Kruemel1:Sich zu verbiegen in einer Ehe wurde uns Frauen wohl irgendwie in die Wiege gelegt
Kruemel1
Zitat von Haeschen:Was? Ehe ist für mein Denken sowieso Schwachsinn.
Und, eine Frau muss gar nichts, vor allem nicht vor einem Typen kriechen.