Susanna
- 2147
- 2588
Flower1
Zitat von ElGatoRojo:Tja - das kann man so oder so sehen. Wäre es wirklich weniger verletzend, er hätte eine eher häßliche als Affäre genommen? Das ist doch genau so ...
Zitat von Flower1:Ich fand das von meiner Freundin echt unangebracht, egal ob hübsch oder hässlich.
Flower1
Zitat von Ema:Vielleicht wollte sie dir das Gegenteil dessen sagen, was du verstanden hast? Vielleicht wollte sie dir sagen: Mach dir nichts draus, das ist eine, ...
Zitat von Haeschen:Natürlich kann eine Beziehung oder eine Affäre die Stimmung heben, dennoch wird die Basis meiner Persönlichkeit nicht von einem Typen abhängig sein.
Zitat von Kruemel1:Das allerdings war für mich nicht das Ziel der Affäre. Es war kein Racheakt so unter dem Motto, dem werde ich es zeigen. Was mein Ziel war, weiß ich auch im Grunde gar nicht so richtig. Ich glaube, ich hatte kein konkretes Ziel. Ich wollte und konnte nur einfach nicht mehr so weiter leben, wie die 30 Jahre zuvor. Irgendetwas musste passieren. Dass es die Affäre war, war eigentlich Zufall. Ich hätte mir das bewusst niemals so ausgesucht.
Kruemel1
Zitat von Kampfschnake:Passiert. Pech gehabt. Mache ich beim nächsten Mal anders., denkt die relativ stabile Person.
Martin123
Zitat von Haeschen:Basis meiner Persönlichkeit nicht von einem Typen abhängig sein.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Wenn eine Affäre frisch auffliegt oder aufgedeckt ist, dann ist es doch meistens so, dass die Affenführer nicht einfach die Bremse treten können und dann brav Beziehung retten gehen.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Das hat für mich aber auch nichts mit Grenzen setzen zu tun, sondern damit, dass ich mich gefragt hätte, welchen Sinn macht es dann noch für beide Seiten.
Zitat von BernhardQXY:Grenzen setzen ist ja so ein beliebtes Schlagwort. Meist wird es so verwendet, dass man eine Grenze dem anderen zieht. Das kann natürlich nicht ...
UnbekannteFrau
Zitat von Martin123:Ich hatte schon anderweitig die (bestreibare) Behauptung aufgestellt, dass Fremdgehen weniger mit dem Partner, sondern mit der Person des oder der ...
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von Kruemel1:Beim nächsten mal verlasse ich also meinen Mann und meine Kinder und mein gesamtes bisheriges Leben für einen Mann, für den es sich lohnt? Sorry, aber wie tickst du? Ich verlasse garantiert nie wieder jemanden! Selbst wenn George Clooney vor mir auf den Knien liegt und mich um meine Hand bittet bleibe ich, wo ich ...
Zitat von Haeschen:An dieser Einstellung solltest du arbeiten, denn sie lässt dich immer in irgendein Abhängigkeitsverhältnis schlittern.