Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Flower1:Wenn man nur den Betrug alleine sieht, müsste sich eigentlich jeder trennen. Ich kann aber nicht nur den Betrug sehen, sondern sehe die gesamte Beziehungszeit. Wäre ich vor dem Betrug schon unglücklich gewesen, dann wäre die Affäre der Auslöser für die Trennung gewesen. Das war aber bei mir nicht so. Ich habe ...
SchlittenEngel
Zitat von Flower1:Empfinde ich auch so. Auch der Betrogene muss sehr stark sein. Es wird in der Gesellschaft aber wirklich eher als Schwäche angesehen.
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Die Soforttrenner sind eben zumeist auch die, die den Imageschaden, betrogen worden zu sein, durch Trennung kompensieren wollen. Eben die Lösung, die meist die emotional einfachere ist.
Zitat von ElGatoRojo:Warte einfach ab, wenn die nächste Sensation spannender ist .......
Zitat von Flower1:Meine wirklich gute Freundin meinte, dass sie die Affärenfrau wirklich sehr hübsch findet und fast jeder Mann was von der will. Das hat auch gesessen.
Zitat von ElGatoRojo:Tja - das kann man so oder so sehen. Wäre es wirklich weniger verletzend, er hätte eine eher häßliche als Affäre genommen? Das ist doch genau so negativ, wenn man schon auch an der Intelligenz und dem Geschmack des Ex zweifeln muss.
Kosta73
Zitat von Haeschen:Was mir aber nicht egal ist, ist der Fakt, dass ein Mensch neben mir im Bett liegt, der mich mal eben, ohne mit der
Wimper zu zucken, verleugnen kann.
Zitat von Martin123:. Wer tritt schon gerne seinem Partner unter die Augen und muss sagen: Ich habe nicht nur Mist gebaut, sondern ich habe mich auch geirrt. Bitte nimm mich wieder.
Zitat von 40something:Jemand der erwischt wurde und sein schönes bequemes Leben nicht aufgeben will, weil es nach der Trennung ja schwierig wird?
Zitat von alleswirdbesser:Oder jemand, der nicht vorhatte den Hauptpartner zu ersetzen, sondern ihn lediglich parallel zu ergänzen.
Zitat von 40something:Im Sinne von Fehlendes der Hauptbeziehung in einer Nebenbeziehung zu finden? Oder auch das hier oft durchdeklinierte Fehlen von S.?
Zitat von alleswirdbesser:Flucht aus dem Alltag, Abenteuer, Abwechslung, fremde Haut, Nervenkitzel usw. Egoschneichler ganz vergessen…
Zitat von ElGatoRojo:Eben deswegen Die Soforttrenner sind eben zumeist auch die, die den Imageschaden, betrogen worden zu sein, durch Trennung kompensieren wollen. Eben ...