Wurstmopped
- 14637
- 1
- 24709
Zitat von MissLilly:Am schlimmsten sind diejenigen, deren Lügen sich (vorerst) nicht aufdecken lassen und auf diese Weise (unter dem Deckmantel) der ...
Haeschen
Zitat von Kruemel1:getrennte Frau quasi Freiwild war.
Zitat von Martin123:Naja, ich könnte Beispiele nennen, wo ich dich persönlich jetzt auch nicht superauthentisch finde.
Martin123
Zitat von MissLilly:Naja, das wäre schön wenn du das tatsächlich könntest ...aber ich verstehe das schon, denn nicht jeder kann mit selbstbewussten und authentischen Menschen umgehen bzw. die Konfrontation einer kontrovers geführten Diskussion aushalten...Für mich ist das absolut ok und verständlich ...schade ist nur, dass du die ...
Zitat von Martin123:Ich empfinde dich weder als selbstbewußt, noch als authentisch.
Kruemel1
Zitat von Haeschen:Jetzt aber, what?
Du hättest die Ärmel aufkrempeln sollen, Vollzeit, Nebenjob, dann läuft das .
Eine Frau ist weder Frei- noch Fallwild, also liebe Krümel, das was du da erzählst zeigt mir nur, dass du allein nicht zurechtkommst, weil du immer irgendeinen Typen brauchst, der dir den Rücken stärkt.
Seltsame Art zu leben.
Das solltest du vielleicht mal angehen.
Kruemel1
Kruemel1
Zitat von Kruemel1:Unsere Kinder sind groß und wir genießen nur noch und ernten die Früchte.
Kruemel1
Zitat von MissLilly:Kinder ? Ich dachte ihr habt nur einen Sohn?
So-What
Zitat von Wurstmopped:Taktieren na ja, es geht erst einmal darum eine Situation herzustellen, in der man sich klar abgrenzt und schützt.
So nicht, ich mach da nicht mit, ich gehe achtsam mit mir selbst um.
Natürlich hat das einen Einfluss auf die Gefühlswelt des betrügenden, ist so.
Kann einen positiven Nebeneffekt haben, muss aber nicht.
Letztendlich, auch ohne diese Trennung, muss sich der betrügende entscheiden was er den möchte, sehe es als Entscheidungshilfe.
Zitat von So-What:Ja, darum geht es ja auch. Sich selbt abgrenzen und achtsam mit sich selbst sein. Ich bin aber sicher, dass manche Menschen keine Entscheidung für ...
Martin123
Zitat von So-What:Ich bin aber sicher, dass manche Menschen keine Entscheidung für sich treffen, die sie für sich auch WOLLEN würden, wenn sie frei wären, sondern um zu versuchen bei anderen ungewünschte Konsequenzen zu vermeiden (z.B. klammern, tolerieren, einlenken usw.)
Zitat von Martin123:Man hat so ein wenig den Eindruck, dass denjenigen, die sich trennen, immer Stärke, Konsequenz, frei sein und so weiter unerstellt wird.
Flower1
Zitat von Martin123:Ich weiß nicht. Man hat so ein wenig den Eindruck, dass denjenigen, die sich trennen, immer Stärke, Konsequenz, frei ...