Wurstmopped
- 14637
- 1
- 24709
Zitat von Martin123:Sondern schlicht und ergreifend einfach mehr Möglichkeiten haben, schneller wieder woanders unterzukommen, wenn sie unzufrieden werden.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Und - vor allem bei Männern - schlicht und ergreifend, dass sie eh wissen, da kommt nichts Besseres mehr. Ic
Zitat von Martin123:Und - vor allem bei Männern - schlicht und ergreifend, dass sie eh wissen, da kommt nichts Besseres mehr. Ich glaube (aber das könnte jetzt auch wieder wilde Diskussionen auslösen) dass die Tatsache, dass Frauen deutlich häufiger die Trennung einleiten nicht den Grund hat, dass Frauen entschlussfreudiger sind oder stärker, oder emotional Intelligenter oder was auch immer. Sondern schlicht und ergreifend einfach mehr Möglichkeiten haben, schneller wieder woanders unterzukommen, wenn sie unzufrieden werden.
Zitat von So-What:Ich habe das so verstanden, dass der Rauswurf - hier in diesem Fall - (mit der Aussage, dass sie dann zur Affäre rennt), nur nicht stattfindet, weil ...
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Das stimmt grundsätzlich, aber das Alter...
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Jepp. Ich bin dann gegangen. Diese Zäsur müsste offensichtlich sein um der Sache aus der verfahrenheit zu bringen.
Zitat von MissLilly:Ich habe niemanden rausgeworfen, sondern es freigestellt zu gehen, wenn man nicht gewillt dazu ist, mir die Wahrheit zu sagen...
Haeschen
Martin123
Zitat von MissLilly:Und genau solche Überlegungen (taktieren) würde ein Mensch der in der Lage dazu ist sich selbst glücklich zu machen und dieses Glück dann mit jemanden (nur einem Menschen) teilen zu wollen, schlicht nicht anstellen, sondern stattdessen AUTHENTISCH leben
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:
Dass es daran liegt, dass mit 60 plötzlich alle wieder zufrieden mit ihren Ehen sind, kann ich mir eher nicht vorstellen.
Kruemel1
Zitat von Wurstmopped:Anders formuliert, in der Konsequenz fast das gleiche...m
Kruemel1
Zitat von Haeschen:also, entschuldige, das was du schreibst, kann ich nicht nachvollziehen, dein Glücklichsein soll von einem Typen oder einer Affäre abhängig sein? Darum hast du vor dieser Affäre gebuckelt?
Ich glaube, da liegt bei dir persönlich vieles im Argen.
An deiner Stelle würde ich allein leben und endlich zu mir selbst finden, nicht andere sind für deine Zufriedenheit zuständig, sondern du selbst.