Wurstmopped
- 14612
- 1
- 24641
Zitat von BernhardQXY:@ElGatoRojo Äh, naja, man kann schauen wie viele Ehen pro jahr geschieden werden und wie viele Personen Tod enden Diese Zahl hat nichts mit der ...
Kruemel1
Zitat von Wurstmopped:Aber die Wahrscheinlichkeit steigt mit dem Alter, wie bei dir, da man halt viel erlebt hat und sich so einiges angehäuft.
Bei Männern gerne auch in der der Midlife-Crisis....auch würd die Frau flapsig gesagt, gegen eine jüngere ausgetauscht und der 2te Frühling genossen....
Ich denke so mit Ende 50 zig beruhigt sich das dann.
Zitat von Kruemel1:Das mag sein. Davor hatte ich auch lange vor meiner Affäre Angst. Da ich ja von meinem Mann total abhängig war, war mein Horrorszenario, dass er ...
Zitat von BernhardQXY:Diese Zahl hat nichts mit der allgemein verbreiten Scheidungsquote zu tun, da letzterer nur den Quotient Scheidungen vs geschlossene Ehen darstellt.
So-What
Zitat von Wurstmopped:Verstehe deine Aussage nicht ganz?
Zitat von Wurstmopped:Spannend zu wissens wäre, wie viele zerrüttete Ehen aus finanziellen oder sonstigen Zwängen weitergeführt werden.
Haeschen
Zitat von So-What:(mit der Aussage, dass sie dann zur Affäre rennt),
Haeschen
Kruemel1
Zitat von Haeschen:Was mich nachdenklich macht und zweifeln an den Rückkehrern lässt, ist diese Leichtigkeit und das
Abgebrühtsein den Partner volle Kanne ins Kreuz zu treten.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Spannend zu wissens wäre, wie viele zerrüttete Ehen aus finanziellen oder sonstigen Zwängen weitergeführt werden. Gruselig, was sich einige Menschen antun.
BernhardQXY
Zitat von Haeschen:Die Frage ist, wie wohlwollend stehe ich zu meinem Mann, ist mir der eigene Kick, wichtiger als das wir Gefühl das mich mit IHM und bis dato nur mit ihm verbindet, wichtiger?
Kruemel1
Zitat von Haeschen:du hättest dich trennen können, ganz einfach.
Warum du geglaubt hast in einer Affäre den Leim für die angeschlagene Ehe zu finden ist für mich ein seltsames Argument.
Der Versuch ein Feuer mit Benzin zu löschen stellt sich für mich alles andere als sinnvoll dar.
Haeschen