SchlittenEngel
- 3136
- 10049
SchlittenEngel
Zitat von Haeschen:@UnbekannteFrau in jedem Thread wird nach links und rechts geschaut, wie auch im realen Leben. Nur, wenn man versucht Tatsachen so zu verdrehen, dass man selbst geradeaus gehen kann, bin ich kein Abnicker dieser Dinge, denn sie werden dadurch nicht besser, es ist und bleibt ein Versuch damit leben zu können. Nicht ...
Haeschen
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@BernhardQXY Kurz OT Wenn Umfragen ergeben, dass ca. 50% der Beziehungen mit einer Affäre belastt werden, frage ich mich nach der realen Zahl, da ich fürchte, dass nicht jeder seine Ausflüge zugibt, nicht jeder von Ausflügen weiß. Das würde den Anteil noch weiter hochtreiben. Und ich glaube nicht, dass das ...
Heizlok
Zitat von UnbekannteFrau:@Haeschen, du torpedierst mal wieder ein Thema, wodurch es unlesbar wird, in dem du fernab vom eigentlichen Thema immer und immer wieder das Gleiche ...
Martin123
Zitat von MissLilly:Wer so denkt und handelt, der ist aus meiner Sicht und Erfahrung keinen Deut besser als der Betrüger selbst
Zitat von Martin123:was ziemlich genau mit der realen Zahl hinkommt.
Zitat von Martin123:Wer seine Frau rauswirft, ist also ein Guter und wer nicht, ist ein schlechter?
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Optimistische Annahme - schätze mal, niemand kennt die reale Zahl genauer als mit ungefährer Schätzung.
Martin123
Zitat von MissLilly:Es geht nicht um Guter oder Schlechter, sondern darum das es schlichtweg berechnend ist!
Zitat von Martin123:Jemanden aus dem Haus zu werfen in der Erwartung, dass diese Person dann wieder angekrochen kommt, ist also nicht berechnend?
Haeschen
Zitat von Haeschen:denn bei Konflikten suchen sie ihr Heil in einer Affäre,
Haeschen
Martin123
Zitat von MissLilly:Jemanden aus dem Haus zu werfen, OHNE sich irgendwelche Gedanken zu machen, wie der Betrüger das findet oder darauf reagiert ist am authentischsten....
Zitat von ElGatoRojo:Affären entstehen nicht nur bei Konflikten. Die gibt es auch bei eitel Sonnenschein.