H-Moll
- 2113
- 4029
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:@BernhardQXY Verstehe. Habe auch Verständnis. Es geht auf Ostern zu, die härteste Zeit für Hasen. Unmengen Eier sind zu legen und dann müssen die ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Einer der Gründe, warum ich nicht fragte, wie die beiden über mich sprachen, liegt zum daran, dass sie wahrscheinlich sowieso nicht positiv über den Partner sprachen, zweitens, weil ich finde, das geht mich nichts an, drittens, weil ich weder eine Aussageverweigerung, noch eine weitere Lüge hören wollte und am Wichtigsten- weil mich eine Antwort nicht weiter gebracht hätte
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich ähnlich, die ganze Wahrheit wird eh nie erfahren, will man sie aushalten wollen? Letztendlich muss der Betrüger das mit seinem Gewissen ...
Haeschen
Zitat von Wurstmopped:Letztendlich muss der Betrüger das mit seinem Gewissen vereinbaren und sich fragen, hey war das jetzt wirklich die feine englische....
Zitat von Haeschen:@Wurstmopped es geht darum, dass dein Partner überhaupt in der Lage ist bei anderen über dich, als seist du Müll, abzulästern, Wenn er z.b. der ...
Zitat von Haeschen:Ich rede von Affäre, nicht von aushäusigem S., bei dem es nur um Bedürfnisbefriedigung geht und der Partner nicht erwähnt wird.
Haeschen
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Wurstmopped jetzt mal ehrlich, wenn eine echte Affäre geführt wird, der Affärenpartner nachhakt, glaubst du allen Ernstes, dass der Betrüger ...
Zitat von Haeschen:@Wurstmopped beide können gourmet bekommen, es geht bei dieser Art eher um Präferenzen, nicht um ich liebe dich oder Zukunftsvisionen.
Zitat von Haeschen:@Wurstmopped beide können gourmet bekommen, es geht bei dieser Art eher um Präferenzen, nicht um ich liebe dich oder Zukunftsvisionen. Um dann ...
Haeschen
Haeschen
Zitat von Wurstmopped:Hatte ich schon geschrieben, dass passiert auf fast jeden Mädelsabend der Unterschied, die Kommunikationsteilnehmer ist nicht die Affärenpartner sondern die Freundinnen...