Haeschen
- 88556
Haeschen
Kruemel1
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Kruemel1 man kann natürlich hoffen, dass er die Wahrheit niemals erfährt. Das eigentlich beschämende an diesen Beziehungskisten und der Ehe 2.0 ...
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Also: Die Überschrift des Threads lautet Ehe 2 0 - Eure Erfahrungsberichte und nicht: Wie man mit einem Menschen sein Brot und sein Bett teilen kann, von dem man weiß, dass er, ohne Schamesröte, den Partner schlecht redet um bei seiner Affäre zum Schuß zu kommen, das werde ich nie ...
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Mag ja alles richtig sein. Aber es ist doch letztenendes egal, was die beiden bekakeln. Das Gesamtpaket Betrug mit allem Zipp und Zapp gehört zur gemeinsamen Vergangenheit. Und entweder man überwindet das- oder nicht. was es da so groß zum rumwundern gibt, ist etwas, was ich nicht verstehe. Einer der ...
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von Martin123:Meine Frau hat schlecht über mich gesprcohen und es auch zugegeben
Zitat von Haeschen:wenn er selbst in dieser 2.0 Beziehung hockt.
SchlittenEngel
Zitat von Haeschen:Hier wurde der Partner einfach schlecht behandelt, das kann geleugnet werden, dennoch entspricht es der Wahrheit.
Zitat von Haeschen:Wenn dann der Betrogene über 2 oder 3 Ecken von der Affäre des Partners erfährt, .... wird er am Abgrund stehen, das sollte man nicht vergessen.