Saule1980
- 655
- 598
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Was ich grundsätzlich für die immer noch beste erste Hilfe Maßnahme halte. Leider verwechseln das viele mit einer endgültigen Entscheidung.
So-What
Zitat von Susanna:sondern aus Not.
Zitat von Martin123:Ich weiß nicht ob du in der Situation mal warst. Wenn die Frau sofort hinauswerfen heißt, dass sie zu 99% bei der Affäre wieder ...
Haeschen
Zitat von Martin123:Genau das ist der Punkt Irgendwo hier habe ich mal von einem Fall gelesen, wo ein Mann sich in jemand verguckt hat und dann eine offene Beziehung vorgeschlagen hat. Die Frau ist darauf eingegangen, mit der Affäre des Mannes ist dann nichts geworden, während die Frau sich munter durch die Gegend ...
Zitat von So-What:Der Betrüger muss merken, dass die Beziehung dadurch (erst mal) vorbei ist und der Betrogene, dass der Partner nicht selbstverständlich ist.
So-What
Zitat von Martin123:Wenn die Frau sofort hinauswerfen heißt, dass sie zu 99% bei der Affäre wieder klingeln würde, wenn sie ein warmes Bettchen braucht, dann überlegst du dir das zweimal.
Haeschen
So-What
Zitat von Wurstmopped:Wenn man das richtig angeht wird der Betrügende auch schnell erkennen, dass der Partner nicht mehr selbstverständlich ist, was ich für sehr ...
Martin123
Zitat von So-What:echte Verlustangst
So-What
Zitat von Martin123:Naja, wer noch Gefühle für seinen Partner hat, wird in dem Moment wo ihm dieser erzählt, dass er eine Affäre führt, eine gewisse Verlustangst ...
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Denke ich auch, du machst dir da nichts vor, sehr gut.
Dem muss man sich stellen und es verarbeiten, die Frage ist, was ist dann die Erkenntnis?
Zitat von So-What:Ja, ich sehe das ähnlich wie Du. Er muss spüren, dass er den Partner dadurch (erst mal) verloren hat. Nicht gespielt oder als Druckmittel. Sondern ...