ElGatoRojo
- 15987
- 1
- 35712
Zitat von Martin123:Eine Affäre ohne Lügen geht nicht. Auch wenn die Betrüger danach alles versuchen, irgendwie schönzureden.
Haeschen
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen warten kühler kalkulierende Betrüger nicht, bis ihre Affäre aufgedeckt wird, sondern kommunzieren von sich aus darüber. Damit erpressen sie erst einmal eine offene Ehe / Beziehung, bis sich eine Lösung auf Dauer irgendwelcher Art findet. Gibt auch Leute, die deswegen in die Offensive gehen, weil ihnen ...
Martin123
Zitat von Haeschen:@ElGatoRojo damit versuchen sie ihre Auswärtsspiele zu legitimieren. Schatz, wir öffnen unsere Ehe, du bist doch einverstanden? Übrigens ich geh schon mal voraus, ..... das ist natürlich eine Hausnummer ^_^
Zitat von Martin123:Ich glaube, die wenigsten Betrüger schätzen ihren Partner und ihre Beziehung in dem Moment, wo sie die Affäre eingehen. Was sich dann nach der ...
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen warten kühler kalkulierende Betrüger nicht, bis ihre Affäre aufgedeckt wird, sondern kommunzieren von sich aus darüber. Damit erpressen ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Bedürfnisse, nicht Bedingungen! , formulierst
Zitat von Martin123:Bitte nicht falsch oder negativ verstehen. Ich sage das völlig ohne Wertung: In diesem Thread möchte ich nicht unbedingt Hilfestellungen. Ich teile ...
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:OK, dann formuliere ich es demnächst allgemeiner, null Problem
Zitat von Martin123:Die meisten hätten ihre Frauen sofort rausgeworfen, wenn die ihnen erzählt hätten, was wirklich Sache ist.
Martin123
Zitat von Haeschen:@Martin123 Nur, wenn man eher in der Gegenwart bleibt, lässt man dem Anderen wenigstens einen Hauch an Möglichkeit nein zu sagen.
Zitat von Saule1980:Unglaublich friedlich ist der Verlauf in diesem Strang geworden!
Zitat von BernhardQXY:Ich möchte schüchtern einwenden dass das Thema Erfahrung mit der Ehe 2.0 lautet und nicht nur Idioten nehmen einen Betrüger ...