BernhardQXY
- 13984
- 5
- 22406
BernhardQXY
Flower1
BernhardQXY
Zitat von Haeschen:Solltest du mir sagen dürfen, was ich für Ansichten zu vertreten habe?
Wenn, dann kann mir der te oder die Fl eine Ansage machen, du wohl eher nicht, vor allem, weil du mich nicht liest
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Saule1980:@Martin123 Worauf bezogen hat deine Frau dich abgewertet? Wegen der Optik? Fühlst du dich weniger attraktiv im Vergleich zu deiner Frau? Du betonst schon recht häufig das tolle Aussehen von deiner Frau. Hat sie eine bessere Position, was eure Berufe angeht? Oder sind das eher Kleinigkeiten im Alltag ( Abwasch, ...
Haeschen
Haeschen
Zitat von Saule1980:@Martin123 Ich musste kurz schmunzeln ( nicht böse gemeint), weil diese Rosemunde Pilcher Serien hier im Forum schon mal aufgeführt wurden, weil sie angeblich Frauen verderben Anscheinend stimmt das doch.
Flower1
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Ich glaube, die wenigsten Betrüger schätzen ihren Partner und ihre Beziehung in dem Moment, wo sie die Affäre eingehen. Was sich dann nach der Aufdeckung der Affäre wieder schlagartig ändern kann. Ich bin skeptisch, wenn jemand als Betrogener meint, dass diese Wertschätzung auch während der Affäre nie verloren ...
Zitat von BernhardQXY:@BernhardQXY Ergänzend Ich glaube dass es verschiedene Verläufe gibt A) leises dahindumpeln B) Trennung C) Affäre D) Gewöhnung bis Lieblosigkeit ...
Martin123
Zitat von Susanna:Unsere menschliche Psyche zeichnet sich in erster Linie durch Ambivalenz aus. Ich wäre SEHR skeptisch, wenn sich diese manglnde Wertschätzung urpötzlich nach Aufdeckung der Affäre ändern würde. Na, sagen wir mal, ich würde meinem Mann kein Wort glauben, denn er lügt sich in die eigene Tasche - gar nicht aus ...
Haeschen
Zitat von Martin123:irgendwie schönzureden