Haeschen
- 88514
Haeschen
Martin123
Zitat von Haeschen:@Martin123 naja, Martin, wenn ich mir vorstelle, dass mein Partner in übelster Art und Weise bei seiner Affäre über mich ablästert, hallo, das Ende wäre da. Er kann nicht zu einem Scheusal, nach seiner Definition zurückkehren? Das wäre völlig daneben. Wer versteht denn soetwas?
Haeschen
Martin123
Zitat von Haeschen:@Martin123 nun mal ehrlich, Martin, du bist tatsächlich in dieser 2.0 Ehe mit einer Frau, die dich nonchalant schlecht macht? Oder gemacht hat? Ich komme einfach nicht dahinter wie man jemanden auch nur küssen kann, der, ohne mit der Wimper zu zucken, einen mal eben bei anderen in die Tonne tritt. Ich verstehs ...
Haeschen
Zitat von Saule1980:Ich kenne zwei Menschen aus meinem sehr privaten Umfeld, die jahrelange Affären hatten.
Beide sind UNEHRLICH auch in anderen Lebensbereichen.
Haeschen
Zitat von Saule1980:zwei Personen verwandt bin, die jahrelange Affären hatten. Beide sind unehrlich auch in anderen Angelegenheiten
Zitat von Martin123:Ganz, ganz viel Respekt, dass du deine Geschichte hier nochmal schilderst.
Zitat von Saule1980:Vielleicht ist es auch gesellschaftlich hier akzeptiert, dass man häufig lügt, die Wahrheit verdreht
Zitat von Saule1980:@Ema Ich möchte das nicht erläutern. Vielleicht ist es auch gesellschaftlich hier akzeptiert, dass man häufig lügt, die Wahrheit verdreht. Ich komme aus einem anderen Kulturkreis. Von daher kann es auch daran liegen, dass ich das als Lüge ansehe und andere sehen das nicht.
Zitat von butterflx:Wichtig ist für mich in jedem Fall das Verhalten danach, der Blick in die positiv(er)e Zukunft und solche Dinge.
Das muss und sollte aber jeder für sich entscheiden und entscheiden dürfen ohne verurteilt zu werden.
Haeschen
SchlittenEngel