Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Also ich glaube nicht, dass die beiden über mich gelästert haben
Kruemel1
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Hmm Also ich glaube nicht, dass die beiden über mich gelästert haben. Die beiden haben verschiedene Interessen geteilt Und das ist für ...
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Möglichkeit 2: Sie sagt es dir nicht, weil sie dir nicht wehtun möchte und ihre Ehe 2.0 nicht gefähren möchte
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Falls es zu Lästereien gekommen wäre, ist es jetzt eh egal, es würde die Ehe nicht gefährden. Ein anderer schnack wäre weiterhin lästern, das wäre etwas, was mich massiv ärgern würde.
Zitat von UnbekannteFrau:Vieles, das hier genannt wurde, kenne ich. Mein Mann hat mich unglaublich durch den Dreck gezogen und dreiste Lügen verbreitet, um mich schlecht (und sich selbst besser bzw. als das Opfer) darzustellen.
Nach außen hat er es auch so kommuniziert, dass er quasi bereits die Trennung ausgesprochen hat.
Zitat von UnbekannteFrau:Sein ganzer Frust über die Ehe hat sich in Wut umgewandelt und ich allein war die Schuldige
Haeschen
Zitat von Martin123:aber zu den persönlichen Angriffen kam, dass Leute hier meinen, sie könnten andersdenkende Meinungen canceln, indem sie diese der Forenleitung melden.
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:Im privaten, sorry, soll man dem Märchenonkel Beifall zollen und mit weiter so, passt schon, begegnen?
Heureka, meine Welt ist das nicht.
SchlittenEngel
Haeschen
Flower1
Martin123
Zitat von Wurstmopped:...jo wer mir keine Wertschätzung entgegen bringen kann, der kann die Beziehung wahrscheinlich auch nicht wertschätzen.oder nur aus Gründen die für mich nicht ausreichend wären.
Haeschen