BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Ist diese Frage nicht eine Frage der Gesamtattraktivität der Person, des sogenannten Gesamtpaketes? Neben allem, was mich fasziniert, anzieht oder bezaubert -- dann habe ich da die dunkle Komponente. Schreckt mich das dann alles in allem gesehen doch ab?
Zitat von Martin123:
Ich persönlich stehe sogar ein wenig auf Frauen, die da ein gewisses Risiko mitbringen.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Ich kenne die Statistik der erhöhten Wahrscheinlichkeit auch
Zitat von Martin123:Hier doch noch eine Ergänzung aus meiner Sicht zu einem sehr guten Gedankengang Es geht auch um die Frage, will man mit einem Partner (wieder ober ...
UnbekannteFrau
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:mehr als andere Frauen von Männern angeflirtet wird
Zitat von Martin123:hm ich habe eigentlich keine Angst davor dass sie es wieder macht (es kommt wie es kommt). Es geht eher um die Frage ob ich mit einem Gesamtpaket ...
Martin123
Zitat von UnbekannteFrau:Grunde, mich mit der eigentlich relevanten Frage zu beschäftigen, ob mein Mann für mich der Richtige ist und passend genug….
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Logisch ist, dass S. mit einer solchen Frau normalerweise mehr Spaß macht. No risk - no fun.
Zitat von UnbekannteFrau:Wenn ich tief in mir überzeugt bin, dass ich nicht gut genug bin (für meinen Mann, für eine glückliche Beziehung, für irgendeinen Mann und so weiter), dann vermeide ich im Grunde, mich mit der eigentlich relevanten Frage zu beschäftigen, ob mein Mann für mich der Richtige ist und passend genug….
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Man kann vermutlich davon ausgehen, dass das Risiko bei einer attraktiven Frau höher ist. Nicht einmal deswegen, weil sie moralisch flatterhaft ...
Zitat von BernhardQXY:Das ist ganz und gar nicht logisch. Das ist eine Frage der Präferenz.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Es geht eher um die Frage ob ich mit einem Gesamtpaket zusammen sein will. Und fremdgegangen zu sein, gehört für mich da eben auch zum Gesamtpaket.
Zitat von SchlittenEngel:Sorry aber jetzt wird es schräg.