Trust_him
- 159
- 1
- 372
Trust_him
Zitat von Trust_him:Ja, mein Mann hat sich letztlich sehr bewusst für mich und uns entschieden und tut seither alles in seiner Macht stehende, zu zeigen, dass er mich wirklich liebt und mit mir, nur mit mir, alt werden will.
Damit habe ich hier auch genug geschrieben und melde mich wieder ab. Sollte in 4 Jahren mein Name immer noch frei sein, werde ich mich wieder anmelden und berichten, ob es sich gelohnt hat, nicht aufzugeben. Bis dahin wünsche ich allen gutes Gelingen auf ihrem Weg.
whynot60
Norikasa
Trust_him
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Ja, wenn die Grundlage einer Beziehung die Liebe ist, dann kann man letztlich alles bewältigen. Freut mich für Euch!
Trust_him
Zitat von Carbon:Nicht für jeden ist Fremdgehen eine blasse Nummer, die man morgen schon vergessen hat.
Zitat von Carbon:Wenn dem so wäre, würde ein liebender Mensch seinen Partner betrügen ?
Zitat von Carbon:In einer für beide Partner bejahten monogamen Beziehung ist das Fremdehen der grösste Veetrauensbruch, wo dort Liebe leuchtet, erschließt sich mir persönlich nicht.
Ex-Mitglied
Trust_him
Zitat von Carbon:Was hält mich bei ihm?
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Und in dieser Zeit des Wiederzusammenfindens erfuhr ich von der Affäre und endlich verstand ich, was ich die ganze Zeit nicht verstehen konnte
whynot60
Zitat von Carbon:Wenn dem so wäre, würde ein liebender Mensch seinen Partner betrügen ?
Nicht für jeden ist Fremdgehen eine blasse Nummer, die man morgen schon vergessen hat.
In einer für beide Partner bejahten monogamen Beziehung ist das Fremdehen der grösste Veetrauensbruch, wo dort Liebe leuchtet, erschließt sich mir persönlich nicht.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Die meisten Menschen erwarten Monogamie.
Trust_him
Zitat von Carbon:wobei ich unterscheide zwischen nur S. und Liebesschwüren, sowie einem Benutzen der Emotion einer Affärenfrau, ihr Liebe und Tralala vorzugaukeln.
Zitat von whynot60:Aber mal ero*tisch jemand anderen zu genießen, hat für mich ja nichts mit Betrügen zu tun.
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Ein liebender Partner, der glücklich in seinem Leben ist, und von seiner Grundeinstellung Monogamie leben will, der würde - davon bin ich überzeugt - nicht betrügen.
Zitat von Trust_him:Denn Liebe ist, wenn Treue Spaß macht.