AjnosXX
- 404
- 587
Zitat von Trust_him:Mein Mann und ich haben seine Geschichte ja echt gut wie ich finde hinter uns gebracht.
Trust_him
Zitat von Stiletto:Tut mir leid für Dich.
Zitat von Stiletto:Manipulativ? Für wen und warum?
Zitat von Stiletto:Aus meiner Erfahrung: Randerscheinung? Mitnichten.
Zitat von Stiletto:Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du auch über diese letzte Hürde hinwegkommst..
Trust_him
Zitat von AjnosXX:Was sagt Dein Mann zu solchen Serien?
Zitat von AjnosXX:Ich würde Heute nicht mehr heiraten.
Zitat von AjnosXX:Mir eher Lebensabschnittspartner suchen.
Zitat von Trust_him:Wenn ich das schon zu Anfang wüsste, gäbe es für mich keine Beziehung
Trust_him
Zitat von AjnosXX:Wahr so gemeint, wenn ich jetzt Anfang 20 wäre und wenn man weiss, viele Ehen halten eh nicht. Meinen Mann würde ich aber sofort wieder heiraten. ...
Trust_him
Zitat von Zwou:Ich finde das sehr interessant, da sich gerade abzeichnet, dass meine Frau vielleicht an allem zweifelt und (vielleicht) den Weg zurück findet. Wir ...
Zitat von Trust_him:Keine Ahnung, in welchem Umfeld du lebst, aber in meinem kommen Affären höchst selten vor.
Zitat von Trust_him:da er den Schmerz, den ich damals hatte, am Bildschirm nochmal sehen konnte.
Zitat von Trust_him:Was die Serie betrifft....die Affäre hatte jetzt wohl doch was mit der Handlung zu tun....damit sollte die leitende Kommissarin diskreditiert werden. Insofern brauchte es das wohl wirklich für den Handlungsstrang.
Trust_him
Zitat von Stiletto:Ach so, genau... in welchem Umfeld ich lebe... was möchtest Du mir damit sagen?
Zitat von Stiletto:Und Du weißt natürlich ganz sicher, was hinter all den Türen stattfindet, ja? Woher nimmst Du diese Sicherheit?
Zitat von Stiletto:Hoffentlich hat er auch den Schmerz seiner Ex-AF nicht vergessen.
Zitat von Stiletto:Pauschalisieren ist nie gut.
Govinda777
Zitat von Trust_him:Kommt auf den Film an und die Szenen.
Trust_him
Zitat von Stiletto:Es ist ja so, dass wir beide aus unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen heraus die Dinge sehen und beurteilen.
Zitat von Trust_him:Deshalb verstehe ich wohl Menschen nicht, die ewig eine Affäre führen - ja, nicht mal meinen Mann
Trust_him
Zitat von Stiletto:Ich war verzweifelt und hilflos in dieser Situation...Ich hatte ihn geliebt, wie noch keinen Menschen vor ihm...
Zitat von Trust_him:Und da spielt meiner Meinung nach die Dauer ein ganz große Rolle! Denn wenn man sich erst ganz auf dieses Spiel eingelassen hat, wird es ja nur schlimmer mit der Zeit.
Zitat von Trust_him:Verliebtheit geht sicherlich schnell, aber für Liebe braucht es auch Zeit.