AjnosXX
- 384
- 560
Zitat von FrauDrachin:ob ich es erwachsener fände, wenn mein Partner sich in den Aklohol statt in eine Affaire flüchten würde...
Norikasa
Trust_him
Zitat von AjnosXX:Ich habe immer gesagt, wenn er eine Affäre hätte würde ich ihn sofort verlassen.
Zitat von Norikasa:Das gibt mir wirklich Hoffnung das es gelingen kann nach so etwas wieder zusammen zu finden.
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Leidenschaft, Zusammenhalt, Offenheit, sehr viel Geduld.
Trust_him
Zitat von AjnosXX:Ich habe immer gesagt, wenn er eine Affäre hätte würde ich ihn sofort verlassen.
Zitat von AjnosXX:Gut wie man sich in einer konkreten Situation entscheidet, kann man nicht 100% voraussagen.
Trust_him
Zitat von Balu85:Aber halt vor dem Eigenheim mit Schulden, vor der Hochzeit und vor allem vor der Geburt unserer Tochter
Norikasa
Zitat von Trust_him:Das mag zwar dazu führen, dass man sich zweimal überlegt, ob man geht, aber zum Bleiben reicht das nicht und sollte auch nicht ausschlaggebend sein.
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Und sei es im ersten Moment nur weil man 2mal überlegt hat.
Zitat von BernhardQXY:Oder weil die Angst vor den Konsequenzen zurück hält.
Mosaik
Mosaik
Trust_him
Zitat von Trust_him:Warum zur Hölle muss dieser verheiratete Chef mit Kind jetzt auch noch eine Affäre mit der Kommissarin haben?!
Zitat von Trust_him:Das brauchte es nun wirklich nicht.
Zitat von Trust_him:Kann es nicht sein, dass eine Frau einfach so wirklich gut in ihrem Job ist?!
Zitat von Trust_him:Oder ist Affäre schon so normal geworden, dass es ständig in Filmen auftaucht, auch wenn es keine Relevanz für die Handlung hat?!
Zitat von Trust_him:Mich nervt das inzwischen echt! Vor allem ist das irgendwie auch manipulativ.
Zitat von Trust_him:Wenn Affären einfach zum normalen Umgang gehören, wundert mich so manche Sichtweise zu diesem Thema nicht mehr wirklich.
Zitat von Trust_him:In diesem Fall hatte weder die Kommissarin noch ihr Chef auch nur im Entferntesten ein schlechtes Gewissen. Das soll dann wohl unsere Gesellschaft widerspiegeln. Traurig.