BernhardQXY
- 14030
- 5
- 22490
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Aber dennoch sehe ich eben auch, dass ein einziger Mensch, mit dem man zusammen ist, nicht alles erfüllen kann.
Zitat von Trust_him:Neben dem Tatort wäre übrigens nur einmal die Woche
Zitat von Trust_him:Für mich geht nichts über S. mit der Person, die ich liebe und von der ich mich geliebt fühle.
Zitat von Trust_him:Ich liebe ihn nicht nur, ich bin auch verliebt und scharf auf ihn.
Trust_him
Zitat von whynot60:Gerade die Liebe sollte doch etwas sein, das dem anderen alles gönnt.
carlos7
Zitat von Trust_him:Das wäre selbstlose Liebe. Dazu bin ich nicht fähig....nicht mal zu meinen Kindern, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.
whynot60
Zitat von BernhardQXY:Das wollen aber die meisten nicht. EOD
whynot60
Zitat von Carbon:Nur, mit diesem Menschen sollte mich echte Liebe verbinden, die auch über Unzulänglichkeiten hinwegsehen lässt.
Trust_him
Zitat von carlos7:Selbstlose Liebe würde bedeuten, dass man unabhängig von der Reaktion des Gegenüber liebt.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
whynot60
Zitat von Carbon:zölibatär zu leben ist eine Herausforderung
Zitat von Carbon:Was ihn verletzt oder verletzen könnte, spielt für mich eine Rolle.
Ich z.b. brauche um S. zu haben den Mann nicht zu lieben, es geht dabei um Lust, nicht um Liebesbekundung, die schaut für mich anders aus.
Zitat von Carbon:Was mich nur immer nachdenklich macht, ist zu glauben, wenn ein Typ mit mir schläft, dann liebt er mich auch, das kann sein, es kann aber auch reine Lustbefriedigung sein.
Zitat von Trust_him:Wessen Vertrauen einmal missbraucht wurde, der wird immer Probleme damit haben, irgendjemandem zu vertrauen.
SchlittenEngel
Zitat von Stiletto:Beachtlich fand ich, dass sie innerhalb dieser kurzen Zeit über 8.000 mal ein Danke bekommen hat (Ist es nicht so? Sagt mir bitte, wenn ich mich irren sollte.)
Zitat von SchlittenEngel:@Stiletto Du irrst Dich Was da unter ihr als Gast steht, sind nicht ihre Danke