Trust_him
- 159
- 1
- 372
Trust_him
Zitat von whynot60:Und was soll daran denn nun des Betrügerische, Verlogene, Höllenstürzende sein?
Nimmt ja niemandem etwas weg, sondern bereichert nur.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Meiner Ansicht nach ist Treue eine Entscheidung. Liebe nicht, sie entsteht, entwickelt sich, blüht. Aber blüht sie, fällt die Entscheidung zur Treue leicht.
Zitat von Trust_him:Ja, mein Mann hat sich letztlich sehr bewusst für mich und uns entschieden und tut seither alles in seiner Macht stehende, zu zeigen, dass er mich wirklich liebt und mit mir, nur mit mir, alt werden will.
Zitat von Carbon:Man versucht Ketten anzulegen, das ist für mich entsetzlich.
Zitat von Carbon:Wenn man Andersartigkeit nicht aushält, geht man,....
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Mein Artikel ist weg. Also: Die fl würde gerne eine Sammlung von Erfolgsgeschichten in einem eigenen Thread zeigen. Würdest du deine zusammen ...
BernhardQXY
Zitat von Carbon:er .... das tut mir leid Schatz, ich habe es nicht bemerkt, was können WIR ändern.
Zitat von Carbon:ich sage ihm, dass ich unzufrieden bin,
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Wie würdest Du das beurteilen? Liebesfall
Zitat von Heffalump:nehmen das nicht wenige als Vorwurf auf, statt als Anregung zum Besser machen
Zitat von Heffalump:Wie oft, sagt der Partner, ja klar können wir ändern, egal ob das jetzt S. zum Thema hat, oder allgemeine Monotonie.
Trust_him
Zitat von Balu85:Aber man kann sich entscheiden wie man jemanden sieht. Betrachte ich nur das negative oder nur das positive eines Menschen hat das auch auswirkungen auf die emotionale Bindung.
Zitat von Balu85:Erschwerend kommt hinzu das ich immer öfter den Eindruck habe das mehr Menschen als gedacht von einem Partner oder einer Partnerin erwarten das sie glücklich GEMACHT werden. Und das klappt dann irgendwie nicht.
Trust_him
Zitat von whynot60:Wie würdest Du das beurteilen? Liebesfall? Schwerer psychischer Fall? Unglück?
whynot60
Zitat von Carbon:weisst du, wenn du liebst, geht es nicht nur um dich, der andere ist dir wichtig, du möchtest nicht, dass er verletzt wird.
Zitat von Carbon:S.,..... ich sage ihm, dass ich unzufrieden bin, ..... er .... das tut mir leid Schatz, ich habe es nicht bemerkt, was können WIR ändern.
Zitat von Carbon:Natürlich kannst du für dich entscheiden, die platonische Freundin mit ihr bin ich immer auf Kurs, selbst bei Sturm und weil wir einander zugewandt sind, tun wir uns auch physisch etwas Gutes,... daran ist nicht schlechtes.
Du bist frei,... die Frau gebunden,... es ist ihre Sache, ob ihr Gewissen sie bei ihrer Rückkehr erröten lässt oder das Lächeln ihres Mannes, der Hallo Kuss ihr einen Stich versetzt, jedenfalls, wenn man liebt, geht der andere überall hin mit, .... du weisst, was ich sagen möchte.
whynot60
Zitat von Trust_him:Wenn sie tatsächlich mehr als nur Gelegenheitssex mit ihm möchte, ist sie zu bedauern.
Zitat von whynot60:Hebt man dabei völlig ab, ist das doch noch immer weitaus besser als täglicher oder zweitäglicher Einschlafsex neben dem Tatort.
whynot60
Zitat von BernhardQXY:Schau doch , gönne deinem Partner das ero. Abenteuer.
Trust_him
Zitat von whynot60:Kommt, würde ich sagen, auf den S. an. Hebt man dabei völlig ab, ist das doch noch immer weitaus besser als täglicher oder zweitäglicher ...