Trust_him
- 221
- 1
- 527
Trust_him
Zitat von Stiletto:Vielleicht kommen wir der Sache doch noch mehr auf die Spur als gedacht? Wer weiß...?
Trust_him
Zitat von Stiletto:Denn dann - denke ich zumindest - könnte man etwas mehr differenzieren, wer eventuell als Partner zu einem passt oder vorn vornherein eben gar nicht.
Trust_him
Zitat von Stiletto:Auf eine Affäre hätte ich mich wahrscheinlich (!) auch nie (?) eingelassen.
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen ob es dir hierzu persönlich an Angeboten mangelte?
Trust_him
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen ob es dir hierzu persönlich an Angeboten mangelte?
Zitat von Stiletto:Und sie werden niemals aufgeben. NIEMALS!.....
Zitat von Trust_him:Ich denke, es ist ein frommer Wunsch, dass das in der Schule gelehrt wird.
Zitat von Trust_him:Ich denke aber, dass Erziehung und Lehre nie die persönliche Erfahrung ersetzen kann.
Zitat von Trust_him:Manchmal muss man einfach auf die Schnauze fallen, um Laufen zu lernen.
Trust_him
Zitat von Trust_him:OT an @Vienne: Da ich keinen Sponsor Account eröffnen möchte, kann ich dir leider nicht per PN antworten. Es ist lieb, was du schreibst. Danke dir dafür! Ich habe absolutes Verständnis. Ich bin inzwischen so gefestigt, dass mich sowas nicht verletzt. Ich kann unterscheiden, ob ich wirklich persönlich angegangen ...
Trust_him